Also warum dann nicht auch bei Blättern da ist der schaden warscheinlich noch größer wenn man an die volgen denkt
"Gefakte" RJX Blätter
Einklappen
X
-
Matthais38
AW: "Gefakte" RJX Blätter
Hat doch bei Robbe auch geklappt der Flymentor darf in Deutschland nicht mehr verkauft werden.Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
Also warum dann nicht auch bei Blättern da ist der schaden warscheinlich noch größer wenn man an die volgen denkt
-
das 3d style zeug gibt schon ewig in ebay und jeder wo paar blätter für 15 oder 30$ bestellt kann sich denken das es keine radix sind oder rjx!
ich habe hier nen satz 325er carbon der eine satz kostet der 30€ der andere 12$ gewicht glaub 1 gramm differenz zu den 2 sätzen!
und die optik und der farbverlauf kommen mir gleich vor! es gibt auch oem ware!
werde sie mal testen und wenn die 12$ teile genauso fliegen glück gehabt!
Kommentar
-
Hy,Zitat von bronti Beitrag anzeigendas 3d style zeug gibt schon ewig in ebay und jeder wo paar blätter für 15 oder 30$ bestellt kann sich denken das es keine radix sind oder rjx!
ich habe hier nen satz 325er carbon der eine satz kostet der 30€ der andere 12$ gewicht glaub 1 gramm differenz zu den 2 sätzen!
es gibt keine "3D" RJX Blätter mehr. Wenn die allerletzten aus dem Rjx Lager raus sind, wird es nur noch die mit "RJX" Logo geben.
In D wirst du auch bald keine 3D mehr bekommen
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Matthais38
Geht auch GünstigerZitat von bronti Beitrag anzeigendas 3d style zeug gibt schon ewig in ebay und jeder wo paar blätter für 15 oder 30$ bestellt kann sich denken das es keine radix sind oder rjx!
Kommentar
-
Jo, "3D" und "GFK" ist ja wohl schon mal ein Widerspruch. Wenn ich 3D fliege, würde ich nur Kohlefaser nehmen. Mag sein, dass Glasfaser-Blätter auch halten, aber mit Markenblättern aus Kohle hätte ich ein besseres Gefühl im Hinterkopf beim Fliegen.Zitat von Matthais38 Beitrag anzeigenGeht auch Günstiger
http://cgi.ebay.de/CCD-PRO3D-GFK-Rot...item20ae287a36GruÃ?,
Marius
Kommentar
-
Matthais38
Das Sollte auch nicht als anreitz zum kauf dienen
Schon die Beschreibung Marken 3 D Blätter !
das sind auch nur Plagiate
Kommentar

Kommentar