Wir wissen über unsere Produkte besser bescheid als du denkst. (entschärft von mir)
Aber es gibt eben Sachen die dem einen oder anderen Piloten später auffallen da es auch andere Sachen gibt ausser Helis.
Weil ich das als eine Unterstellung sehe. Das ist alles.
LG
Makis
PS: Jürgen kennst mich...bin manchmal etwas zu emotional...
Naja, wenn der schweizer Generalimporteur solche Fragen hier stellt, wird die Frage nach dem Informationsfluß doch wohl keine Unterstellung sein,oder??
Aber egal,back to topic.
Da ist weder eine Stichelei noch Unterstellung beabsichtigt. Lediglich ist die Kommunikation innerhalb der Vertreter einer Marke als suboptimal (also schlecht) angemahnt worden.
Das kann doch nicht sein, dass ihr (RJX) auch bei einem so wichtigen Thema nicht schon längst ausgetauscht habt. Da müssen innerhalb von Minuten die Alarmglocken im ganzen" Verein" bimmeln.
Weshalb sollte ich sticheln, wenn ich selbst Blätter und Rotorkopf von RJX fliege?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Hoja - da sind aber ein paar Leute recht "dünnhäutig"...
Was ich an der Sache generell ein wenig komisch finde, dass wenn zB irgendwo im fernen Asien ein "Anfänger-Flugstabilisierungsystem" oder eine Vibe "kopiert" wird, nennt man das "Klon" - und es finden sich sofort Leute, die das super finden...
Hier "trauen" sie sich wohl noch nicht "hinterm Ofen vor"..
Wie auch immer - ich lehne jede Art der Produktnachahmung (um es mal höflich auszudrücken) grundsätzlich ab..
Hoja - da sind aber ein paar Leute recht "dünnhäutig"...
Was ich an der Sache generell ein wenig komisch finde, dass wenn zB irgendwo im fernen Asien ein "Anfänger-Flugstabilisierungsystem" oder eine Vibe "kopiert" wird, nennt man das "Klon" - und es finden sich sofort Leute, die das super finden...
Hier "trauen" sie sich wohl noch nicht "hinterm Ofen vor"..
Wie auch immer - ich lehne jede Art der Produktnachahmung (um es mal höflich auszudrücken) grundsätzlich ab..
Grüße
Thomas
Ja genau so sieht es aus!
Der Markt ist halt mit neuen Anfängern überschwemmt. Und 80% dieser Anfänger gehen nicht zum Händler und kaufen bei Ebay ein.
Und genau hier holen sich diese "Kopierer" den Umsatz. Da kann man nichts machen...
Ich denke dass sich das Ganze von selber regelt. Die Leute hier sind ja schliesslich nicht doof.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar