im Umlauf sind schon länger welche, aber zu kaufen gab es sie ja bisher noch nicht. Der "Rasenmäher" hat oder hatte hier mal einen Diamont. Ob es hier noch mehr gibt weiß ich nicht. MBS-Schulz ist hier bei uns auch noch registriert, war aber seit etwa 8 Monaten nicht mehr aktiv.
Auf der Nürnberger Messe ist er Vertreten!
Da Können ja manche ihn anschauen!
ßbrigens dieser heli Hat einiges zu bitten!
Wenn man bedenkt das er 4380 Gramm trocken wiegt und das mit Doppelter
Heck anlenkung und 2400 Nica Zellen
würde ich sagen das Hat ja nicht mal ein Mp geschaft oder der Trex 700 den Ja jeder so lobt
der Diamant 90 Hat eine H2 mit seperater Nick anlenkung !
Für die jenigen die sich Auskennen wiesen das dies einer 120 anlekung ßberlegen ist
Und die ander meinung sind, wiesen Warseinlich nicht wie eine H2 mit seperater Nick anlenkug Funktionirt
Also ich bin der meinung das der heli Nicht Umbedinkt Billig ist, aber für Drei jahre testen und ein Patent !
Kann man auch etwas Verlangen!
Hier wird über einen Heli geredet der noch nichteinmal Lieferbar ist?Wie gesagt war ich beim Uwe im geschäft und war sehr interessiert an dem teil. Damals hatte ich auch das Geld dafür.
Aber da er sich ja nie meldete und wohl ein Franzose hier im Forum sein leid beklagte-war wohl ne zusammenarbeit - war für mich die Sache gegessen.
Lass uns mal sehen ob das dingen jemals in Produktion kommt bzw ausgeliefert wird.
Just my 2cent.
Wieso nicht lieverbar auf der Seite Von Diamont steht sovort verfügbar bin 21 Tage das heist für mich
das er lieverbar ist .Die Ampeln auf den Ersatzteile Seiten sind auch auf Grün .
Vielleicht sponsert der Hersteller, wenn es noch gar keinen Testbericht gibt!? Wäre das ein Hindernis für Dich, wenn Du als Gegenleistung einen schreiben müsstest, Uli?
Oder wir legen zusammen und Probieren den zusammen oder wir lassen uns einen vom Hersteller Sponsern, dann ist es auch mit den Spekulationen hier vorbei, ob zu Teuer/schlecht/gut usw. und natürl Werbung für ihn....
Achso natürlich Spaß für uns
Oder wir legen zusammen und Probieren den zusammen oder wir lassen uns einen vom Hersteller Sponsern, dann ist es auch mit den Spekulationen hier vorbei, ob zu Teuer/schlecht/gut usw. und natürl Werbung für ihn....
lg
Hey,
das ist doch eine Super Idee
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
lg
.....dann sollten wir aber das Thema und die Leute die den Heli entwickelt haben so behandeln!!!!!!!
Gruß Rainer
war bei "Denen" voriges Jahr auf dem Platz und habe den Heli live gesehen und auch live fliegen gesehen....
...und ein gebrauchter Diamont wurde vor kurzem in ebay angeboten.
...und ein gebrauchter Diamont wurde vor kurzem in ebay angeboten.
das war der erste prototyp von mir und da alle nur interesse an dem kopf gehabt haben , hab ich den heli raus genommen.
eine kleinigkeit noch über die ganzen vorurteile hier im forum über den heli.....
wer lust und zeit hat soll mal einen termin machen und den heli fliegen.... vergleichen im wechsel mit einer anderen mechanik nach wahl...erst dann würde ich berichten.
das video damals was gezeigt wurde war sehr schlecht , zudem das der motor hinüber gewesen ist und alle ausschläge gedrosselt wurden auf wunsch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar