Diamant Nitro 90 ( Neu )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yazzman18
    Member
    • 18.05.2008
    • 362
    • Hans

AW: Diamant Nitro 90 ( Neu )

"RZK----best available technologie" hmmm...worst possible translation :-)

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
      Account auf Wunsch deaktiviert
      • 10.01.2004
      • 1052
      • Christoph

Jedenfalls frag ich mich immer noch, was der "Diamont" mit einem Berg (mons, montis) zu tun hat!?

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Hallo,
        also ich hätte da schon eine Super Idee wo die den gut presentieren könnten, um seine vielsetigkeit zu zeigen:
        Beim Speed Cup am 11.06.2009.
        Da ist ja auch ein interessantes Publikum für die Jungs.
        Gruß
        Uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
          • 10.01.2004
          • 1052
          • Christoph

Nein, das ist unfair. Der Diamond ist die beste und hochwertigste Mechanik, die derzeit am Markt erhältlich ist. Es steht deshalb von vorn herein schon fest, dass TDR, Rex und Co. verlieren würden.

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigen
            Nein, das ist unfair. Der Diamond ist die beste und hochwertigste Mechanik, die derzeit am Markt erhältlich ist. Es steht deshalb von vorn herein schon fest, dass TDR, Rex und Co. verlieren würden.
            Hallo,
            und genau das können die ja unter Beweis stellen, das mit der Mechanik.
            Und dazu kommt das ich gerne mal einen Live sehen würde.
            Dazu sind doch solche Veranstaltungen bestens geeignet.
            Gruß
            uli
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
              • 10.01.2004
              • 1052
              • Christoph

"RZK----best available technologie" hmmm...worst possible translation :-)
              Also ehrlich jetzt: Ich finde das sowas von überpeinlich, solche kapitalen Rechtschreibfehler einzubauen ... das fängt bei der ersten Zeile ihrer Webseite an und hört beim Namen ihres Helis auf ...

Kommentar

• yazzman18
                Member
                • 18.05.2008
                • 362
                • Hans

Ich sehe das ähnlich wie Maverick. Gerade wenn man sich einen exklusiven Ruf/Image aufbauen möchte und eine entsprechend betuchte Kundschaft anvisiert, dann sollte die Strategie "von vorne bis hinten" stimmen.

Und wenn man mit High-Tech punkten möchte, dann sollte man sich evtl. alle Mühe geben dem potentiellen Kunden diese Vorteile auch schon im Vorfeld (sprich im Internet, per Prospekt etc.) dazustellen.

Aber man erkennt, dass dieser Heli doch stark polarisiert - auch eine Möglichkeit bekannt zu werden.

YazzM

Kommentar

• somt1033
                  somt1033

Sehr gefährlich sich mit marketing in Foren zu versuchen....
                  Außer wenn man bereits eine Fangemeinde hat (ihr wisst schon was ich meine...)
                  Ich denke das die Annonymität des Netzes die Leute zu schamloser kritik verleitet.

By the way...
                  Ich finde das Ding sieht aus wie ein mechanisches Kunstwerk!
                  Wenn die Quali nur halb so gut ist wie es scheint, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt (denk tmal an Mikado!)
                  Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2009, 20:12. Grund: was vergessen

Kommentar

• SyNx
                    SyNx

Bei dem Preis und der Mechanik würde ich eher nen Henseleit nehmen die sind schließlich auch top in der Mechanik.

Gruß Sven

ps: Rechtschreibfehler sind bei mir normal bin leider schlecht in deutsch also nich mekkern.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                      • 10.01.2004
                      • 1052
                      • Christoph

Bei dem Preis und der Mechanik würde ich eher nen Henseleit nehmen die sind schließlich auch top in der Mechanik.
                      Warum einen? Du kannst doch für einen Diamont gleich drei von den neuen Henseleit-Dingern nehmen!

Es ist ja nicht so, dass man der Firma den Erfolg nicht gönnen würde. Aber der Markt, denke ich, ist diesbezüglich ein toter Markt. Im F3C-Bereich fliegt auch kaum jemand mehr einen Sitar, und das war auch eine exklusive, höchstpreisige Mechanik.
                      Zuletzt geändert von M_a_v_e_r_i_c_k; 25.02.2009, 21:00.

Kommentar

• Nitrojunkie
                        Gesperrt
                        • 10.09.2008
                        • 50
                        • daniel

B

Kommentar

• Rasenmäher
                          Rasenmäher

rzk bedeutet doch soweit mir bekannt ----rotor-zentral-kompensation--- laut hersteller

da haben glaub ich ein oder zwei was überlesen !

@ M-a-v-e-r-i-c-k

also ich weiss einfach nicht was mit dir los ist.... entweder hast du keine freundin,frau die dir hilft deinen druck abzulassen.... oder du hast einfach nur spaß daran dich über eine sache lustig zu machen die du überhaupt nicht kennst.

Kommentar

• maxx2504
                            maxx2504

Hi !

Ich finde es zwar etwas peinlich wenn man Rechtschreibfehler auf seiner offiziellen Produktseite hat, aber noch viel peinlicher ist dieses Gelaber hier im Thread von manchen Leuten.
                            Wenn Euch der Heli zu teuer ist dann habt ihr halt Pech gehabt !
                            Der Heli wird sicher seine, wenn auch wenige, Käufer finden. Käufer die den Heli einfach nur geil finden und die auch keinen Rex oder Henseleit haben wollen und sich damit von der Masse absetzen !

Wenn ihr ernsthafte Fragen zum Heli habt stellt sie aber lasst uns anderen bitte mit schlechten oder nicht-wissenden Aussagen zufrieden. Danke...

Ich würde, nebenbei bemerkt auch gern mal ein Model für den Sim basteln *g*

Gruss Micha

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Der Heli ist ja auch nicht für die große Masse bestimmt sondern für Modellbauer die das Außergewöhnliche
                              Suchen.
                              Es giebt auch Flieger die sich von der Masse abheben wollen denen auch ein Plöchinger oder Henseleit
                              nicht Spiziel genug sind.
                              Der Heli wird bestimmt seine Fans finden nur nicht in der Bandbreite von Align oder sonst einen .
                              Ich finde den Heli sehr Interessant und wenn ich das Nötige Kleingeld nebenbei noch übrieg hätte würde
                              er mich Reitzen.
                              Doch Sprengt der Neue TD Rigid grade meine Kasse.
                              Für den Heli Modellbau kann es nur gut sein das es solch einen Heli giebt auch wenn ihn sich nicht jeder
                              Leisten kann.
                              Aber die Ideen die in den Heli geflossen sind werden andere Hersteller weiter Enwickeln lassen.

mfg

Kommentar

• The_Birdeater
                                The_Birdeater

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
                                Ich würde, nebenbei bemerkt auch gern mal ein Model für den Sim basteln *g*
                                Zwei doofe, ein Gedanke! Ich war auch gerade in diesem Thread unterwegs und dachte mir "Hmmm...ob ich nicht mal den Micha anhauen soll, ob er nicht Lust hat, den Heli mal für den G4 zu machen?!"

Im übrigen schliesse ich deiner Meinung voll und ganz an.
                                Dieser Heli wird sicher seine Käufer finden. Mit diesem Modell setzt man sich auf jeden Fall von der Masse ab. Chassis,- und Haubendesign sind einfach irre. Ein krasses Concept. Ich finde ihn höchst Interessant, aber ich würde gerne mehr über ihn erfahren. Die HP gibt potenziellen Kunden nicht wirklich viel her. Auch sonst findet man kaum Informationen zu diesem Heli im Netz. Bilder und vor allem Videos sind absolute Mangelware. Schade eigentlich.

Nun ja, der Hersteller pokert recht hoch. Da ist vom präzisesten, genauesten und wendigsten 90ger Heli am Markt die Rede. Sowas muss doch auch mal öffentlich unter Beweis gestellt werden. Wenn man sowas von seinen eigenen Produkten behaupten kann, dann muss man sich seiner Sache ja schon sehr sicher sein. Fliegt denn hier schon jemand den Diamont RZK und kann über ihn mehr berichten? Würde mich brennend interessieren. Auch Fotos oder Videos wären mal was feines.

Nochwas: Es gibt auch andere teure Helis. Ein "nackter" Caliber 90, ohne alles, kostet auch mal eben 1800€. Ich habe mir den Heli mal zusammengestellt. Mit dem empfohlenen Komponenten komme ich bei einem Caliber 90 auf über 3000€. Da kommt einem der Diamont RZK gar nicht mehr sooooo teuer vor!

In diesem Sinne!

Aaron
                                Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2009, 00:46.

Kommentar

Lädt...
                                X