Diamant Nitro 90 ( Neu )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex
    Alex

AW: Diamant Nitro 90 ( Neu )

Oder die Ersatzteile sind kostenslos!

Kommentar

• Janis
      Senior Member
      • 12.08.2001
      • 3163
      • Janis Vang
      • Arhus, Dänemark

Das ist ja noch ein schlimmeres Ereignis als mit der Avant Aurora-die 1.Produktion ist ja wenigstens nach 3 Jahren ausgeliefert worden.
      Das lustige ist das ich beim Uwe im Geschäft war und ihm meine visiten Krate gegeben hatte um mich anzurufen sobald der Heli lieverbar ist...........das war glaube ich 2004 oder 2005.......

ha ha ha ha há

Lg Janis
      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Es soll Leute geben, die das Ding fliegen.

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Hier gibts was zum gugge und lesen.

Gruss Arne

Kommentar

• Gerbel
            Senior Member
            • 21.05.2007
            • 1140
            • Gerret

Kann mir mal jemand bestätigen, daß ich mich gerade NICHT verlesen habe??
            2.380 Euro* .....WOFßR* Nur die Mechanik*

Da kriege ich einen voll ausgestatteten MP XL für. Ich glaube der Heli wird ein Exot bleiben...
            "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Helifly
              Helifly

der ist halt aus Diamant

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Sieht schon Extrawagant aus der Heli auch die Haube ein Bissel Spitz und der Preis naja ich weis net.
                Für das Geld kauf ich mir lieber einen Heli beim Plöchinger,Henseleit da weis man was man hat.
                Auf dem Viedeo sieht er ganz schön Schwerfällig aus aber das kann auch teüschen.
                Aber ist mal was anderes muß man aber nicht haben oder? Ist natürlich Geschmacksache.

mfg joschi

Kommentar

• marcos
                  Senior Member
                  • 26.02.2006
                  • 1249
                  • Andreas
                  • Freckenhorst/Ahlen

Das Mechanikdesign finde ich schon sehr interessant, vor allem die Paddelstangenanlenkng mir Achsversatz, aber ich flieg lieber weiter meine Henseleit und Heli Pro -Billighelis-
                  Heli Pro Alien mit 10S und 6S
                  Jeti DS 16

Kommentar

• stephan1985
                    stephan1985

Von der Technik und dem Aufbau her, recht interessant.
                    Die Optik spricht mich aber auch an, finde den sehr Schnittig....

Lg

Stephan

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Die frage ist doch verspricht er wirklich das was über ihm geschrieben wird?
                      Diamont ist der zur Zeit präziseste, genaueste und wendigste 90iger Helicopter auf dem Markt........usw.
                      Wenn das alles zutrift kann man weiter schnacken aber jetzt ist es noch zu früh.
                      Das Video hat mich nicht überzeugt.Oder der Pilot war nicht so gut?
                      Denn was Bert Kammerer mit seinem trex700 macht sieht 1000mal wendiger und besser aus.

mfg joschi

Kommentar

• HeliAktion
                        4D Pilot
                        • 09.04.2008
                        • 1499
                        • Karsten

Wenn man den senkrecht in den Acker haut, kommt er in Australien wieder raus, so spiz wie die Haube ist ...
                        Ne aber 2400.- fürn so ein Teil..

lg

Kommentar

• kuehp1812
                          kuehp1812

Optisch finde ich ihn klasse!

Der Preis sagt mir: "Der Heli hat nicht die geringste Chance auf dem Markt".

Mich würde mal interessieren wie man einen solchen Preis rechtfertigt?

Gruß

Kommentar

• Gerbel
                            Senior Member
                            • 21.05.2007
                            • 1140
                            • Gerret

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
                            Optisch finde ich ihn klasse!

Der Preis sagt mir: "Der Heli hat nicht die geringste Chance auf dem Markt".

Mich würde mal interessieren wie man einen solchen Preis rechtfertigt?

Gruß
                            Genau. Null Chance auf dem Markt. Und ich glaube es wird frei nach dem Motto gearbeitet: Was teuer ist muss auch gut sein. Ansonsten finde ich den Preis keinesfalls gerechtfertigt.
                            "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                              Hermann Schellenhuber

Servus,

ihr dürftet bei eurer Kalkulation wohl auch das Patent auf den RZK-Kopf vergessen. Im alten Beitrag, den ich jetzt auch nicht mehr finde, war sogar ein Link auf die Patentschrift. Wenn es ein weltweites Patent ist, dann kostet sowas einiges an Kohle, daß man auf die zu erwartenden Stückzahlen umlegen muß. Die Verarbeitung sieht ja auch hochwertigst aus. Also da haben sie sich sicher was überlegt bei dem Preis, auch wenn er vielen nicht schmeckt. Aber was solls, es muß ihn ja auch keiner kaufen, also warum regt sich hier überhaupt jemand deswegen auf. Das der Heli zu der heutigen Zeit womöglich kein Erfolg werden könnte, ist ne andere Geschichte. Als der Heli damals angekündigt wurde, da war Flybarless noch nicht in aller Munde, da gabs grad mal die ersten V-Stabis und das noch bevor Mikado den Vertrieb hatte. Mittlerweile seh ich in Flybarless mit all seinen Vorteilen aber die Zukunft und da wird es das Konzept vom RZK sehr schwer haben.

Schöne Grüße,
                              Hermann

Kommentar

• Meinrad
                                Senior Member
                                • 07.06.2001
                                • 1975
                                • Meinrad

@Herrmann
                                Endlich mal ein Beitrag mit Sinn und Charakter.

Das übliche kleinkarierte Rumgeblubbere ist doch kaum zu ertragen.

Wer sich für diesen Heli interessiert, der rechnet doch keine drei oder vier T-Rex 700 dagegen!!! Das machen doch nur solche, die sich das sowieso nicht leisten können und daher absolut keine Zielgruppe sind. Oder glaubt ihr, dass einen Mercedesfahrer der Gegenwert von 5 Dacia Logan interessiert? Ist es denn sooo schwer, mal über den Tellerrad zu schauen und nicht den eigen Standpunkt(!) als Riesen-Horizont zu sehen?

Nehmt es doch einfach so wie es ist und wie es seine Berechtigung hat: Ein exotisches, besonderes Modell für denjenigen, der auf so etwas steht und dem es den Preis wert ist, nicht mehr und nicht weniger.

Und die Frage, ob der Preis berechtigt ist, beantwortet wie immer der Markt und nicht der Erbsenzähler..

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
                                X