Korrekt, am Stabi wird geschraubt.
Achtung bei HeliJive mit VStabi Gov
Einklappen
X
-
-
ColaFreak
Kommentar
-
-
ColaFreak
AW: Achtung bei HeliJive mit VStabi Gov
Find ich gut vielleicht kann dann der Regler bleiben wie er ist *hoff*.
Kommentar
-
Ja - sicher!Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenSicher? Im Vstabi Forum findet sich noch nix.
Es "geistern" schon an allen möglichen Orten Gerüchte über eine V 5.2 herum..
Edit: Wie schon gesagt - den Regler wird man wohl trotzdem updaten müssen - denke nicht, dass man sich das erspart.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ColaFreak
Jop, leider lese ich auch so aus den Posts auf HeliFreak raus
. Schade dass der Benutzer immer mehr zum Betatester wird und das bei so teuren Produkten
.
HeliFreak - View Single Post - Helijive
Kommentar
-
worldofmaya
Das mit VStabi hab ich auch aus Kontronik Richtung gehört, allerdings wenn man das VStabi Team fragt.... und ich kann nur sagen das es bei mir mit nicht nur einem einem Billig-Steller seit Anfang des Jahres ohne Probleme an vielen Motoren problemlos läuft.
Das die VStabi V5.2 und auch ein neuer Sensor demnächst kommt, ist spätestens seit Ircha bekannt. Ist ebenfalls auf HeliFreak nachzulesen + wie Kontronik dort aufgetreten ist.
Das sich Kontronik nicht gerade mit Meldungen überschlägt ist jetzt auch nichts neues, einfach mal an die Einführung vom Jive zurück denken.
-Klaus
Kommentar
-
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die deutschen Hersteller nur noch aufs Ausland fixiert sind und wichtige Meldungen und Vorstellungen hier nur noch tröpfchenweise ankommen. Das macht mich irgendwie aggressiv...
Kommentar
-
Tom1976
Sorry fürs OT.Aber was kontrollierst Du denn da?Zitat von Oliver Schwabe Beitrag anzeigen
Wenn auf Arbeit auch nur ein von mir kontrolliertes Teil fehlerhaft ist was durchrutscht ensteht ein Schaden von 35,000 Euro an Einer Sache. Und ich kontrolliere 3000 Teile pro Arbeitstag.
Gruß Olli
Bei einem 8 Stunden-Arbeitstag und deinen 3000 kontrollierten Teilen,wären das ja keine 10 Sekunden Zeit pro Teil und da sind noch keine Pausen drin.
Grüße Tom
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Genauso ist es .Bei einem 8 Stunden-Arbeitstag und deinen 3000 kontrollierten Teilen,wären das ja keine 10 Sekunden Zeit pro Teil
Grüße Tom
Kommentar
-
-
Sorry wenns nochmal OT sein sollte aber bitte die Quelle verlinken...Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenDas die VStabi V5.2 und auch ein neuer Sensor demnächst kommt, ist spätestens seit Ircha bekannt. Ist ebenfalls auf HeliFreak nachzulesen
Danke!ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
worldofmaya
Kontronik made it right with the HELIJIVE, and new v bar sensor and gov - HeliFreakZitat von Pitchfella Beitrag anzeigenSorry wenns nochmal OT sein sollte aber bitte die Quelle verlinken...
Danke!
Kommentar
-
Florian91
Ist das Problem mit dem neuen V-Stabi 5.2 Update nun gelöst worden ?
Ich bin gerade dran, meinen ersten Logo 600 zu programmieren und frage mich, ob der V-Stabi oder Jive 80er HV Gov besser ist !?!?
Kommentar
-
Im V-Stabi Forum wurde geschrieben das der Jive zu langsam regelt für v-Stabi gov.
Ist aber eigentlich ein Helijive Thread (kein 80HV) also eher OT hier.
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar

Kommentar