Danke Frank für deine Auskunft.
Wie schaut es mit der Fertigung und den Liefertermin aus?
Gruß Bernhard
für mich is der 9.0 der bisher absolut beste Heli! Und wahrscheinlich werd ich mir den S8 später auch holen...bis dahin ist hoffentlich noch etwas Zeit zum sparen und gibt dann wohl auch günstigere Servos für die Größe
wenn man sich die Preisentwicklung anschaut...
.
.
(Hoffe das ist jetzt nicht sexistisch... da muss man ja aufpassen heutzutage...)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar