des kannst eher vergessen... schade um den S8, er war so schön konstruiert...
Neuer Shape S8
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Shape S8
des kannst eher vergessen... schade um den S8, er war so schön konstruiert...
-
SpaceExplorer
Vielleicht geht es ja noch schöner?Zitat von spacespecs Beitrag anzeigendes kannst eher vergessen... schade um den S8, er war so schön konstruiert...Angehängte Dateien
Kommentar
-
wie sagt man? das Bessere ist der Feind des Guten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...!
Kommentar
-
...und schon sind wir auf Iffezheim ( Rotor- Live ) gespannt...Zitat von SpaceExplorer Beitrag anzeigenVielleicht geht es ja noch schöner?
GruÃ?
Christoph
Kommentar
-
Zitat von SpaceExplorer Beitrag anzeigenVielleicht geht es ja noch schöner?
Na da bin ich ja mal gespannt!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hoffentlich gibts den "neuen" S8 wie Frank ihn beschreibt da schon zu sehen? Spielwaren Messe Nürnberg gab´s dahingehend nix?Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigen...und schon sind wir auf Iffezheim ( Rotor- Live ) gespannt...
Gruß, Johannes
Kommentar
-
In Nürnberg am Stand war nichts - aber laut "unverbindlicher Auskunft" gibt es wohl angeblich "Testexemplare" in Erprobung
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Stimmt !Ich fand den S8 vom Design und den Proportionen perfekt!!
Drum hab ich mir was ähnliches gebaut...
Ich frag mich wo es da bei FW hängt, an den Ressourcen oder dem Finanziellen Teil kanns ja wohl net hängen...
GrüßeAngehängte DateienTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Freakware hat den S8 heute auf der Rotor Live ausgestellt.
Timo Cürlis hat ihn hervorragend vorgeflogen.
Lieferbar wird er wohl in 3-4 Monaten sein ... wir werden sehen
Der Preis wird bei 1200€ für den Baukasten inkl. Rotorblätter liegen.
...so die Auskunft heute von den Freakware-Jungs.
Kommentar
-
swiss-raven
Solches wurde leider schon an der letzten Rotor-Live erzählt und er ist nie gekommen.Zitat von Timo S Beitrag anzeigen...Lieferbar wird er wohl in 3-4 Monaten sein ... wir werden sehen...
Kommentar
-
Ich war letzte Woche auch mal wieder etwas bei FW South und hab bisschen am neuen S8 rumfingern dürfen. Sind etliche Verbesserungen zum letzten Modell eingeflossen und anscheinend wird an der Beschaffung der Bauteile gearbeitet. Anleitungen und so Zeugs sind fertig.
Aber letztendlich muss nur eine Schraube fehlen und ein Baukasten ist nicht auslieferbar. Ich gehe aber diesmal davon aus, dass sie alles dransetzten werden, den Termin zu halten und auszuliefern.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hier einmal zwei Bilder
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar