Ich hatte auch sehr großes Interesse aber so wie das Projekt läuft finde ich einfach nur
enttäuschend .
Da läuft doch der Hase falsch so lange dauert nie eine Entwicklung .
Von den 3D Masters 2010 bis Heute sollte man es doch schaffen einen Serienreifen Heli hinzustellen.Denn bei der Rotor Live 2012 war er ja quasi schon so gut wie fertig laut Markus Schaack würde es nur noch maginale änderungen geben .Das war vor 1 Jahr!
Mit den wenigen infos die gekommen sind kann man sich keine Kunden halten schon gar nicht
über so einen endlos langen Zeitraum.
Da bringt ein Bild mit einem kurzen Zitat auch nichts mehr .Denn wenn man als Kunde nicht
weiß wie es weiter geht verliert man schnell das interesse und schaut sich anderweitig um .
Und die Konkurenz schläft nicht im gegenteil da tut sich eine ganze mänge ,ich denke auch in diesem Jahr wird da noch einiges in der 700/800 größe kommen .
Andere Hersteller machen es doch vor wie schnell man einen guten Heli auf die Beine stellen kann.Von der ßffentlichen Vermarktung mal ganz zu schweigen .
Von vermarktung und Produktpresentation/Marketing scheint bei diesem Projekt keiner eine Ahnung zu haben auch freakware nicht die ja "dafür zuständig sein sollen"!!!
Das sieht mehr nach einem verzweifelten versuch die letzten leser im Glauben zu wiegen das
da doch noch bald was kommt.
Ich hoffe es denn der Heli macht immer noch einen super Eindruck und die Qualität
wird bestimmt genauso hochwertig sein wie beim alten Shape 9.0 .
Nur egal wie toll er sein wird ,ewig wartet niemand egal was für Entschuldigungen kommen.
Als ich das Interview Ingo Prenger und Frank Leonhard, auf der Rotor Live über den Shape S8 sah war die Rede von "wir sind ganz ganz kurz vor der Serie" .Markus Schaack sagte was von 3-6
Monaten !
Ich finde es schade das man so einen tollen Heli nicht auf die Reihe bekommen hat .
Der Heli Markt ist so schnelllebig geworden das man sich es kaum leisten kann einen Hyp
zu verschlafen .
Was nützt es wenn er 2014 oder sonst wann auf dem Markt erscheint.Die Leute wollen jetzt
800er fliegen morgen kann schon wieder was anderes Hip sein ,dann kräht kein Schwein mehr
nach einem 800er .Denn so riesen groß ist der 800er Markt auch nicht vielen ist ber Heli einfach
zu groß und zu schwer .

Auch wollen alle immer ein ausgereiftes, fehlerfreies Produkt. Seit doch froh das sich die Leute Zeit lassen und es dafür ordentlich machen.

Kommentar