Align bringt was neues! T-Rex 100
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Align bringt was neues! T-Rex 100
schon fast logisch
Spektrum bringt den mSR ,viele kaufen BNF und fliegen mit einer Dx6i oder einer Dx7 jeder der Futaba fliegt hat pech xD
1. Kann man den kleinen mit FASST fliegen?
2.Gibts den überhaupt BNF? ^^
mfg
SkytecT-REX 600 Nitro, T-REX 700 OS GT15HZ
Kommentar
-
Also wenn ich Alan Szabo sein muss, um den so durch die Luft eiern zu lassen, wage ich mich als Normalo lieber nicht an dieses heiße 3D-GerätZitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
Nee, is schon klar, dass man von einem drehzahlgesteuerten Mini nicht so viel erwarten kann...
Grüße
Stefan
Kommentar
-
Das ganze ist von denen ja eher als Scherz gedacht. Aber die werden trotzdem damit ne Menge Geld machen da ja jeder wieder unbedingt das Teil haben muss.
Gerade die, die schon ne T-Rex Sammlung vom 250 bis 700 haben... da muss dann natürlich auch ein T-Rex 100 dazu.
Align ist echt nicht blöd.
Kommentar
-
Hallo,
also hier steht er schon mal im shop
dürfte es wohl auch ohne Funke geben...
und
Gruss
ChrisTrex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Schimanski
Ich denke eher nicht. Mit welcher Funke soll der kompatibel sein?dürfte es wohl auch ohne Funke geben...
Kommentar
-
Hier mir Preis aber nicht Verfügbar: http://www.heliguy.com/Electric-RC-H.../Trex-100-RTF/
Kommentar
-
Viper70
Mal ein kleiner Denkanstoß an alle "Zweifler, Kritiker und Lästerer" :
Ihr müsst den Kleinen weder kaufen noch fliegen wenn Ihr das nicht wollt!! Aber schon alleine dafür dass Ihr Euch damit auseinanderstezt hat Align sein Ziel doch erreicht :-)
Denkt doch mal drüber nach.....
Im ßbrigen finde ich selbst das er ganz witzig ist und warum nicht - fürs Wohnzimmer....
Aber das gleiche haben alle die einen 450er hatten beim 600er, beim 500er und dann beim 550er gesagt. UND?
Gekauft habt Ihr die Dinger Alle - siehe die zig hunderte von Einträgen hier....
In diesem Sinne
Ein schönes neues Jahr und viele tolle Flüge mit Euren Helis :-)
Kommentar
-
Schimanski
Na, da bin ich aber mal gespannt.Wird sich zeigen ob und mit welcher Funke wenn das Teil lieferbar ist
Kommentar

Kommentar