Align bringt was neues! T-Rex 100
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Linken98
AW: Align bringt was neues! T-Rex 100
Sieht ganz gleich aus wie mein revell Hot Shot, akkuschacht etc
geil
Kommentar
-
jo wird wohl bis weihnachten kommen at 100
12s gehn bestimmt !
nen teppich heli lol!
Kommentar
-
dl7uae
Welches Marktsegment man sich damit auch krallen will, sieht ja wohl'n Blinder mit'm Krückstock..
Mir egal, ich hab' schon so eine Frust-Stubenhummel, steht nur nicht Align drauf.
Kommentar
-
D_U_K_E -
... gabs doch schonmal sowas ähnliches
Kommentar
-
Ich warte auf die ersten Einstellvideos von Bert Kammerer und Alan Szabo Jr.!!!

RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
cubalibreee
Denke die werden bei dem Anblick überlegen ob sie ihren Spielzeugsponsor wechseln sollen.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIch warte auf die ersten Einstellvideos von Bert Kammerer und Alan Szabo Jr.!!!

Kommentar
-
Das sieht aber sehr sehr sehr nach Solo Pro von Nine Eagle aus
Zuletzt geändert von waschtel82; 03.11.2010, 00:55.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Das Modellhubschrauberfliegen rückt immer mehr in die Ecke Spielzeug. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich weiß es nicht.
Lustig (nervend) sind jedenfalls immer die Sätze von Passanten, denen man als Wildflieger begegnet: "Schönes Spielzeug haben Sie da! Ich habe meinem Neffen am Wochenende bei toysrus auch so einen Hubschrauber um 40,-- EUR gekauft."
Kommentar
-
*lach*
verstehe ich nicht, warum Align auch in dieses Marktsegment vorstößt. Es gibt doch genügend Hersteller, die in diesem Segment schon längst alles besetzt haben.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
thrillwood
Weil sie Geld machen wollen. Der Markt für diese günstigen FP-Helis ist doch riesig. Ein Vertriebsnetz mit Importeuren und Händlern ist etabliert, und der Name Align als Marke ist bekannt.Zitat von Vincent Beitrag anzeigen*lach*
verstehe ich nicht, warum Align auch in dieses Marktsegment vorstößt. Es gibt doch genügend Hersteller, die in diesem Segment schon längst alles besetzt haben.
Kommentar

Kommentar