Ich bin auf die 3G Version gespannt
Align bringt was neues! T-Rex 100
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-SilverSurfer- -
AW: Align bringt was neues! T-Rex 100
Naja, war da nicht Thunder Tiger vorneweg?Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenWarum meckert ihr alle mit Align? Seid froh, dass es sie gibt, weil die Jungs haben das Helifliegen mit guten Maschinen bezahlbar gemacht!GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Hi,
fehlt nur noch ne Fliegenklatsche um die Mücke zu erlegen,
.....vllt made by Henseleit ?
gruß FlorianVoodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Kommentar
-
Steffen 2.0
Also ich fänds geil, vielleicht würd ich mir dann auch nochmal nen heli kaufen, vielleicht nicht umbedingt nur für die Wohnung (ihr wisst, Studentenbuden sind winzig ^^
) aber vielleicht für den hof. Wichtig wäre halt, dass das Teil gut funktioniert (Walkera hatte ich schon -.-) und nicht unbezahlbar wird, so 150-200€ fänd ich noch ok.
Kommentar
-
Leafgreen
200€ noch ok für sowas?glaub da hol ich mir lieber nen Blade msr..Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigenund nicht unbezahlbar wird, so 150-200€ fänd ich noch ok.
Kommentar
-
Steffen 2.0
Na ja, wie gesagt, das teil soll dann auch anständig funktionieren. Nen walkera bekommt man ja auch noch günstiger als den Blade
Kommentar
-
ist doch prima...dann kaufen mehr leute gute helisZitat von scrat Beitrag anzeigenGut gemacht.
Align schießt sich so einem Kram ins Knie. Meine Meinung.
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
higginsd
Hm, also wenn's ein CP mit einem µ3G und einem wellengetriebenen Pitch-Heck in der Größe geworden wäre, dann, ja DANN hätte Align mich überzeugt und ich würde das Teil kaufen, zu beinahe jedem Preis. Aber so... alter Wein in neuen Schläuchen, armseelig. Das kann Walkera halt besser, egal was sonst so über WK gesagt wird: bei den Winzlingen sind die nunmal führend und da kann auch Align momentan nicht gegen anstinken! Das sie es wollen und beinahe verzweifelt versuchen, weil da ein Markt ist, das merkt man an solch untauglichen Versuchen mit der NineEagles-Kopie.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Die Helis...ob nine eagles, walkera oder e-flite kommen doch sowieso alle aus demselben werk...also ist es gerade mal egal welchen man sich kauft.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
higginsd
Ach Steffen, es gibt richtig gut funktionierende WKs für 150 Tacken - das sind die 4#3B! Die sind halt nichts für jeden weil schwierig zu fliegen.Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigenNa ja, wie gesagt, das teil soll dann auch anständig funktionieren. Nen walkera bekommt man ja auch noch günstiger als den Blade
Aber deswegen kann man sie ja nun nicht als schlecht bezeichnen, oder? Und ein mSR oder NineEagles ist ja nun wirklich kein richtiger Heli, das ist bestenfalls ein getarnter Koax.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
helidan
Ich hätte gern nen msr mit pitchverstellung! Das wärs Shannon align oder eflite drauf steht!
Dan
Kommentar
-
Ja, das wär toll. Aber dann müsste auch die 45°-Paddelstange weg damit er nicht mehr so koax-mäßig fliegt. Andererseits bräuchte er dann auch richtig ordentlich Drehzahl, das war's dann schon wieder mit der Crash-Resistenz. Man kann eben nicht alles haben.Zitat von helidan Beitrag anzeigenIch hätte gern nen msr mit pitchverstellung! Das wärs Shannon align oder eflite drauf steht!
Mein 4G6 hat einen richtigen Pitchkopf und einen richtigen Heckantrieb, ist aber obwohl er gegen den mSR riesig ist, schon maximal agil und schwer ruhig zu steuern. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Pitch-Heli mit ordentlichem Heck in der Größe des mSR bekommen, der nicht bei jeder Feindberührung zerbröselt und dabei auch noch entspannt fliegbar ist...
Mirko, der statt einer eierlegenden Wollmilchsau lieber ein Huhn (mSR), ein Schaf (4G6) und eine Sau (T-Rex 250SE) hat. Ob das mit der Kuh (T-Rex 600ESP) über den Winter klappt weiß ich nicht, aber ich bin voller Hoffnung.
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Lord
also ich weiss garnicht warum so viele lachen,
ich bekomme in den nächsten Tagen meinen HC 3sX von Helicommand und dann werde ich diesen Heli gleich mal umbauen, bzw. die beiden Stummel abschneiden und dann gehts mal richtig los .........

Kommentar

Kommentar