Align bringt was neues! T-Rex 100
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Align bringt was neues! T-Rex 100
Ich hoffe du glaubst das nicht wirklich mit dem Henseleit...Zitat von Kafuzke Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Maximilian.T; 27.01.2011, 18:56.Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
-
Doppelpost
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
So, ich hab mir nun auch einen vorbestellt, ich hoffe es dauert nicht mehr solange bis das Teil lieferbar ist und hoffentlich reicht die erste Charge dann auch für alle.
Ist mein erster Stubenheli, ich wollte mir schon immer einen kaufen fürs Spaßfliegen drinnen aber ich fliege Mode 3 und es gibt sonst glaube ich keine Helis in der größe mit Mode 3. Aber Align kann das ja jetzt, ich frag mich nur warum sie dann Mode 4 nicht unterstützen?Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Dr. Mabuse
nur ein HirnfurzZitat von Kafuzke Beitrag anzeigen@ scrat: Quelle?
Kommentar
-
Snibi
Ich hab auf der Align Facebook-Seite gesehen das einfach der linke Steuerteil mit den Potis nach oben rausgezogen wird und mit dem anderen vertauscht. Deswegen event. nur Mode 1,2 und 3. Ich hoffe mal das man die Kabel nur umlöten/ umstecken braucht.Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigenich frag mich nur warum sie dann Mode 4 nicht unterstützen?
Kommentar
-
GhostflyerBA
Hier was zum Thema:Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenWeiß denn nun schon jemand wann er ausgeliefert wird? Ist Anfang Februar noch aktuell?
Kommentar
-
fishtank
Also wenn Robbe Geld verdienen will dann sollen sie einen LKW zur Rotor Live im März mitbringen...
Dann läuft das
Für nen guten Preis als Einführungsangebot könnt man schwach werden
Kommentar
-
WAAAS ?
Erst im März* Na ich habe doch schon vorbestellt, hoffe doch, dass die Dinger schon im Februar (NßMLICH JETZT SOFORT!) ausgeliefert werden, sitze auf glühenden Kohlen
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
in taiwan sind die e teile schon gelistet!
Kommentar
-
GhostflyerBA
Bei Freakware auch...hoff die Preise fallen auch noch ein bißchen!Zitat von bronti Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2011, 10:02.
Kommentar
-
Hier noch ein paar Infos..
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
tribort -
Den MSR kann ich aber nicht mit Mode 3 fliegen wenn ich keine Spektrum-Funke hab, deswegen der T-Rex.Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
chinchan
Unter der Haube ist einiges anders
Für mich sind einige der Schwachpunkte des Msr die Servo´s und der Akkustecker.
Das hat mMn. Align um welten besser gelöst.
Kommentar
-
MastaChief
Gut sieht er aus, würde ihn auch am liebsten kaufen. Aber was will Ich den mit dem FP Micro wenn es jetzt den ersten CP Micro Heli gibt, den MCPX? Finde Ich jetzt irgendwie doof
Kommentar

Kommentar