Auf den bin Ich ja mal gespannt, wenn er so gut wie der Blade msr fliegt und auch der Preis stimmt hol Ich ihn mir...bin mal auf dei ersten Rezensionen gespannt!
Align bringt was neues! T-Rex 100
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MastaChief
AW: Align bringt was neues! T-Rex 100
Auf den bin Ich ja mal gespannt, wenn er so gut wie der Blade msr fliegt und auch der Preis stimmt hol Ich ihn mir...bin mal auf dei ersten Rezensionen gespannt!
-
Skyjacka
60.- € mit Funke !? Det gloob ick ne..., aber wenn er MSR mäßg fliegt, hab ich ne neue Hummel
Kommentar
-
MastaChief
60€ nicht mal ohne Funke, der wird sich wohl in der gleichen Preiskategorie eingliedern wie der MSR, jedoch zahlt man sicher noch den ein oder anderen Euro für den Namen.Zitat von Skyjacka Beitrag anzeigen60.- € mit Funke !? Det gloob ick ne..., aber wenn er MSR mäßg fliegt, hab ich ne neue Hummel
Kommentar
-
Skyjacka
Das glaub ich auchZitat von MastaChief Beitrag anzeigen60€ nicht mal ohne Funke, der wird sich wohl in der gleichen Preiskategorie eingliedern wie der MSR, jedoch zahlt man sicher noch den ein oder anderen Euro für den Namen.
die Funke erinnert mich irgendwie an.. Transformers
Bin aber gespannt auf das Ding!
Nur der Name T- Rex 100 würde eher zu nem Pitch Heli passen ala Walkera
Kommentar
-
steht dort vielleicht auch schon ein Preis drinnen?Zitat von Madness Beitrag anzeigenIn der neuen MFI 2/2011 ist der 100 er in den Neuheiten drin.
Wird wohl demnächst auch im Laden sein .....
Falls der Preis passt, ist der schon so gut wie fix fürs Wohnzimmer gekauft
Trex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Miguel
Also den einzigen Preis den ich bisher gesehen habe sind diese 50 Pfund die auch weiter oben schon mal erwähnt worden sind. Also kaufen werde ich mir den auch auf jedenfall (außer er ist echt super überteuert).
Ich weis auch nicht ob das hier schon einmal angesprochen wurde aber bei dem 50Pfund Angebot ist die Paddelstange oben.

Und bei Schweighoffer ist die Paddelstange unten.

hmmm?Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2011, 11:44.
Kommentar
-
Könnten beides noch konzeptionelle Prototypen/Entwürfe am PC sein
Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody
Kommentar
-
Miguel
Zitat von Remo180 Beitrag anzeigenKönnten beides noch konzeptionelle Prototypen/Entwürfe am PC sein
Im Video mit Alan Szabo Jr. hat er sie unten.
Kommentar
-
Seppl
Kommentar
-
chinchan
Eins zum Laden und eins für den Sim?
Ich hab mir jetzt mal die Detailbilder angeschaut und finde das der Rex schon hochwertiger als der Blade msr rüberkommt. Allein schon die Servo´s sehen um einiges durchdachter aus.
Kommentar
-
SvenD
Servus,
der T-Rex 100 wir wahrscheinlich nur über PC aufladbar sein daher des 2.te USB-Kabel des dann an ne kleine Ladestation angeschlossen wird für die LiPo´s des Rex.
Könnt ich mir denken und sieht auch ganz danach aus. Ich find des Teil geil.
Kommentar
-
Markus.S
Ich hab den mal bestellt, hier siegte einfach die Neugierde, nach dem ich mit dem Msr nicht allzu glücklich geworden bin.
Steht bereits ein ungefährer Liefertermin fest ?
Kommentar
-
SvenD
Ich denk ich werd mir den auch holen. (muss haben effekt)
Sieht deutlich besser verarbeitet aus als der MSR find ich. Allein die Standardfunke ist schon hochwertiger als die vom msr.
Mal abwarten wann des Teil rauskommt und mal kucken was dann hier so geschrieben wird darüber.
Bin mal gespannt.
Kommentar

Kommentar