Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • starkerflieger
    starkerflieger

AW: Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli

Der entsprechende Anbieter wird halt seinen Preis noch nicht angepasst haben...

Kommentar

• philub
      philub

Zitat von dog4work Beitrag anzeigen
      ob alter oder neuer Lagerbestand ist ja wohl egal Gegenstand ist es derselbe!
      denn es hat sich von der ersten Generation bis heute nichts außer der Software
      geändert!
      und ?
      Kaufen kann man ja dort wo einem Preis-/Leistung angemessen erscheinen, also zuschlagen

Kommentar

• Deuterius
        Deuterius

106 Beiträge...

Hallo,

wieviel % oder Euro waren es doch gleich? Kostet das Teil jetzt das doppelte? Nein, es sind was unter 160 €. Vor kurzem noch habt ihr mehr, teils erheblich mehr, für einen vernünftigen Ein-Achs-Kreisel ausgegeben und nun bricht quasi die Welt zusammen, weil ein komplettes Stabi System nun knapp 160 € kosten soll.

Für mich nicht nachvollziehbar und ich muss mich schon zurückhalten die Charaktere zu bewerten, die da am lautesten jammern. ABER, was ich nicht unkommentiert lasse, ist die Zukunft, die ihr damit heraufbeschwört:

Billig ist wohl das, was ihr den Entwicklern und Produzenten als heiligste Pflicht ins Heft schreibt. Was wird dabei herauskommen? Ihr bekommt billig und zwar nur noch. Es ist schon absehbar, dass es das war mit AC-3X.
        Braucht ihr nicht, weil Beast kann das auch alles und ist ja soviel billiger? Falsch! Das Beast kann längst nicht alles, was das AC-3X kann und ob es jemals dahin kommt, wage ich zu bezweifeln. Dazu bedarf es nämlich Konkurrenz. Kein vernünftiger Kaufmann steckt nämlich Geld in Weiterentwicklung, wenn er nicht dazu gedrängt wird.

Eigentlich gibt es nur eine Konkurrenz zum Beast, nämlich das "ja doppelt so teure" V-Stabi.

Wie sich das am Markt halten kann, entscheidet ihr. Und ich habe nach den 106 Beiträgen meine Zweifel, dass es gut darum bestellt ist.

LG Deuterius

Kommentar

• Tiger996
          matzesmodellshop.de
          Onlineshop
          • 06.11.2008
          • 1394
          • Mathias
          • Egenhausen

Also ich muss dazu auch mal was sagen.
          Ich finde die Preiserhöhung des Biests nich Tragisch ich meine es is doch normal das Preise Sinken und Steigen ( die die ab und an ihr Auto Tanken können das eventuell nachvollziehn )

Ich hab auch keinerlei bedenken das Beast zu kaufen und weiterzuempfehlen weil es einfach ein klasse Produkt ist und Bestimmt nich billig ist sondern Preiswert.

Wen dabei andere Produkte auf der Strecke bleiben wie v Stabi oder Ac3x dan ist das nicht die schuld vom Microbeast oder vom Kunden nein es ist die Schuld von den Herstellern.
          Ganz einfach wen jemand ein produkt hatt und seinen Preis nicht durch Qualitat oder Funktionen von einem Wesentlich günstigeren Produkt abhebt oder aber es nicht hinbekommt das der kundschaft klarzumachen dan tut es mir leid.

Und wen das v Stabi oder Ac3X wirklich soviel besser sind das sie den Mehrpreis wert sind dan muss eben auch das Richtige Marketing gemacht werden.
          Das Beste produkt bringt nix ohne ein paar gute verkäufer und ohne gute werbung.
          MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• dieter12
            Member
            • 02.12.2005
            • 454
            • Dieter
            • Grünwald

Na ja Kollegen,

Freakware hat klar geschrieben "Einführungspreis bis zum 1. Juli". Hat da jemand ernsthaft geglaubt, dass es billiger wird ?

Grüße

Dieter

Kommentar

• Heli Werner
              Heli Werner

AW: 106 Beiträge...

Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
              Hallo,

wieviel % oder Euro waren es doch gleich? Kostet das Teil jetzt das doppelte? Nein, es sind was unter 160 €. Vor kurzem noch habt ihr mehr, teils erheblich mehr, für einen vernünftigen Ein-Achs-Kreisel ausgegeben und nun bricht quasi die Welt zusammen, weil ein komplettes Stabi System nun knapp 160 € kosten soll.

Für mich nicht nachvollziehbar und ich muss mich schon zurückhalten die Charaktere zu bewerten, die da am lautesten jammern. ABER, was ich nicht unkommentiert lasse, ist die Zukunft, die ihr damit heraufbeschwört:

Billig ist wohl das, was ihr den Entwicklern und Produzenten als heiligste Pflicht ins Heft schreibt. Was wird dabei herauskommen? Ihr bekommt billig und zwar nur noch. Es ist schon absehbar, dass es das war mit AC-3X.
              Braucht ihr nicht, weil Beast kann das auch alles und ist ja soviel billiger? Falsch! Das Beast kann längst nicht alles, was das AC-3X kann und ob es jemals dahin kommt, wage ich zu bezweifeln. Dazu bedarf es nämlich Konkurrenz. Kein vernünftiger Kaufmann steckt nämlich Geld in Weiterentwicklung, wenn er nicht dazu gedrängt wird.

Eigentlich gibt es nur eine Konkurrenz zum Beast, nämlich das "ja doppelt so teure" V-Stabi.

Wie sich das am Markt halten kann, entscheidet ihr. Und ich habe nach den 106 Beiträgen meine Zweifel, dass es gut darum bestellt ist.

LG Deuterius

Servus. Du solltest mal zwischen den Zeilen lesen.
              Kein Mensch hier nimmt sich deswegen das Leben !!!
              Bricht deswegen die Welt zusammen !?
              oh Mann o mann ,wie die Bild-Zeitung voll übertreiben.
              Lass es doch einfach sein.
              Klar ist es nicht gerade Teuer.
              Es ging nur um eine weitere Erhöhung von etwas,was doch gut läuft.
              Das Teil ist ok. die sollen doch gleich alles um 100% erhöhen,damit einige von euch dann das k.... bekommen.
              P.s.
              Das nennt ihr ein gemeinsames Hobby * oder Verbundenheit !?
              Sorry an diese Heilkollegen,Freunde,die sparen müssen,aber nicht auf das Hobby verzichten wollen.

Gruß.

Kommentar

• siXtreme
                Senior Member
                • 05.06.2001
                • 3923
                • Robert

Ich kann mich noch sehr gut entsinnen:

"Einführungspreis" 139€

Da es nun eingeführt ist wirds teurer.
                Das haben einige noch nicht ganz realisiert...

Gruß Robert
                Luftakrobat.

Kommentar

• helifreak2009
                  helifreak2009

Was spiet eine Preiserhöhung von 10% für eine Rolle, bei einem derart guten FBL System, im Verglech zu anderen ?

Kommentar

• Kobi
                    Kobi

Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
                    oh Mann o mann ,wie die Bild-Zeitung voll übertreiben
                    Das ist dein Beitrag viel eher. Verbundenheit? Mit den Meinungen hier? Nie im Leben. Ich distanziere mich ausdrücklich davon.

Ich sehe das wie Robert und einige wenige in diesem Thread: wer nicht kapiert, dass die Preiserhöhung absolut legitim und von Anfang an angekündigt war, der will es nicht verstehen! Ihr stänkert lieber rum und beschwert Euch, und anschließend kauft ihr trotzdem. Lächerlich!

Kommentar

• Snowman2
                      Snowman2

Was wollt ihr Bundesrepublik oder DDR? Marktwirtschaft oder 10 Jahresplan? Microbiest oder fliegenden KC85-1?

Marktwirtschaft = Preisschwankungen (in beide Richtungen) !

Kommentar

• Peter_S
                        Peter_S

Hallo

Ihr macht euch einen Kopf!
                        Ich denke wer bis jetzt noch nicht gekauft hat, ist eh selber Schuld und die, die es noch wollen, dehnen ist es egal ob es jetzt 13,90 mehr oder weniger kostet.
                        Da werden z.B. Brushless Servos für 120 € das Stück gekauft aber 153 € für ein Stabi-System ist wohl zuviel. Wem es zu teuer ist der soll es doch lassen.

Grüße
                        Peter

Kommentar

• reaktormann
                          reaktormann

naja da habe ich ja nochmal glück gehabt ich habe mir noch zwei bestellt für 139euro

Kommentar

• Heli Werner
                            Heli Werner

Servus. Es ist immer wieder schön zu sehen,wie manch einer doch derart reagiert.
                            Ich schmunzle unheimlich.
                            Das System ist ok.
                            Hab doch selber welche.
                            Der Preis ist ok.
                            So nun mal zum ENDE zu kommen nun mal Spaß beiseite
                            Es hat mich nur mal Interessiert,ob es von euch welche gibt,die auch mal an weniger verdienenden denken.
                            Resultat ist wie ich dachte-DEUTSCH.
                            Also mal einen schönen Sonntag
                            Das es angekündigt war,wusste ich genau so wie ihr :-)

Gruß Werner

Kommentar

• ESP
                              ESP

Also ich habe mir vor 2 Tagen noch eins geholt. Finde den Preis von immo 145,90 dort gerecht für ein System was funktioniert

Gibt sogar noch welche da hehe, Link: http://www.lipodealer.de/product_inf...ICROBEAST.html

Viele Grüße

Kommentar

• Babbsack
                                RC-Heli Team
                                • 07.07.2001
                                • 7449
                                • Mike
                                • CGN

Schon erstaunlich, wie lange man sich über dieses Thema auslassen kann...

Für alle, die es eine Frechheit finden, dass das Beast bissl teurer nun ist:

So, und nun die Frage an die Mods, ob man hier nicht schließen kann*

Kommentar

Lädt...
                                X