Die Händler müssen genauso über die Runden kommen und das Geld für ihre Brötchen verdienen, is klar. Aber wenn man sich so manche Preisunterschiede im Ausland und in Deutschland anschaut, dann kann man das eigentlich nicht mehr glauben, dass sie so viel mehr verlangen müssen damit sie auch nur halbwegs nen Gewinn machen.
Tut mir leid. So eine Preispolitik konnte ich noch nie verstehen und werde es auch nicht.
Ich denke halt immer so. Lieber verkaufe ich 2 Teile für 4€ als 1 Teil für 6€. Effektiv hab ich zwar beim verkauf des ersten Teils erstmal weniger. Dafür freuen sich andere das es günstig ist und es kaufen mehr ...
Zum µB. Es hieß Einführungspreis. Damit ist die ganze Debatte darüber eigentlich schon erledigt. Schöner wärs zwar wirklich gewesen, sie hätten den Preis so belassen ... aber "unfair" ist es nicht, da sie es ja eh schon angedeutet haben.
Und 14€ sind jetzt wirklich nicht so die Welt, wenn man bedenkt, dass man für nen ordentlichen Gyro schon so viel zahlen muss. Und das nächstgünstigere FBL System ist auch nochmal ne Ecke teurer. Und Qualitätsmäßig muss sich das µB scheinbar auch nicht verstecken. Also was solls ...
Das was DarkSoul666 sagt, stimmt allerdings. Langsame stehte Preiserhöhungen sind so ne Sache ...

. Also, ich bekenne mich klar zu der Kategorie: "FBL brauche ich eigentlich nicht, aber es sieht besser aus und ich brauch was neues ..." 
Kommentar