Irgend wie habe ich das Gefühl das sich hier schon seit einigen Seiten keiner mehr über die Erhöhung aufgeregt hat, ist mehr nur noch geplängel was hier stattfindet.
Also denke ich mal das sich alle einig sind und die Erhöhung OK finden.
Gruß
Ps.: will auch smielis machen können wo geht das.
Es ist schon traurig hier 14 Seiten zu zumüllen nur weil das MB etwas teurer geworden ist..
Noch dazu weil es ein Einführungspreis war und jetzt logischerweise dann teurer wird..
Dann Kauft euch doch lieber einen O.B.,
den gibt es immer zum "Einführungspreis"
Und wenn man sich das Hobby nicht mehr leisten kann weil das MB jetzt ein paar Euro teurer geworden ist, kann man es gleich bleiben lassen. Was macht ihr dann wenn ihr eine Erdung hattet ?
Ich find's eher lustig, wie sich Leute über eine Preiserhöhung von einem Produkt aufregen, das sowieso nicht geliefert wird.
Bestellen, Geld beim Händler parken, nix geliefert bekommen - das ist doch die Realität. Wenn's nicht geliefert werden kann, ist mir der Preis eigentlich völlig wurscht, da können sie gleich verdreifachen.
Ich find's eher lustig, wie sich Leute über eine Preiserhöhung von einem Produkt aufregen, das sowieso nicht geliefert wird.
Bestellen, Geld beim Händler parken, nix geliefert bekommen - das ist doch die Realität. Wenn's nicht geliefert werden kann, ist mir der Preis eigentlich völlig wurscht, da können sie gleich verdreifachen.
mir ist das egal was die systeme kosten ob nun 139 oder 155..bzw 265
ich sag mal so, mir ist der service wichtig, und das kann man beim MB ja nicht behaupten. Hab 2 mails rausgeschickt und bis heute wurde mir keins beantwortet...ich persönlich leg da lieber 110 drauf dann bekomm ich ein system da wo man fast sagen kann das ich einen service hab von fast 24std. wenn ich fragen bzw ein problem damit hab, und nicht ein halbes jahr drauf warten muss das ich ein feedback bekomm...
Ich habe fesgestellt, daß der Verkäufer sehr nachgelassen hat.
Es kommt nicht viel Support rüber.
Solche Kommentare höre ich seit 1-2 Monaten.
Kann nicht sein, haben wir noch nie gehört.
Die Jungs sind zur Zeit mit dem Verkauf so stark beschäftigt, daß bei T-REX sogar bis
zu 25% Preisunterschied zum Mitbewerber vorliegt.
Zur Zeit kaufe ich bis zu 20% günstiger bei der Konkurrenz ein.
also ich bleibe auch lieber beim großen V, da weiß ich was ich habe und wer mir hilft.
Das neue Mini, was mittlerweile für alle Helis geht, ist auch nur gut 100 Euro teurer.
Ob man im Forum schreibt, anruft oder auf verschiedenen Treffen, wo die Macher meistens
auch auftauchen jemanden fragt bekommt man immer eine vernünftige Antwort und muss
sich nicht alleine rumärgern.
Also, ärgert euch und ihr spart 100 Euro.
Wolfgang
Vbar-Control
New LOGO 600, NEO, Jive80HV
SAB Goblin 500 Sport, NEO, YGE-120LV
Fabian, was du da schreibst ist nicht ganz so der Fall! Fragen zum MB werden im BeastX-Forum schnell und kompetent von den Entwicklern beantwortet - ebenso direkte Anfragen via PN...
Der Service ist IMHO von der selben Qualität wie beim V-Stabi! Fliegen tun sich beide Systeme sehr gut! V-Stabi hat beim Heck die Nase vorn, und ist vielleicht insgesamt nen Touch geschmeidiger/präziser - aber der Preisunterschied ist derzeit nicht mehr gerechtfertigt. Auch wenn ich selber 2 V-Stabis fliege, und nur ein MB, so würd ich mir nur ein MB kaufen, da ich das Geld nicht übrig habe. Die V-Stabis werd ich aber nun auch nicht aus den Helis reißen, da sie super funktionieren.
Hey Leut: Selbst wenn das MB nun ein paar Euro mehr kostet - es ist nach wie vor der Hammer, was man fur's Geld bekommt, oder?!
Fragen zum MB werden im BeastX-Forum schnell und kompetent von den Entwicklern beantwortet - ebenso direkte Anfragen via PN...
Der Service ist IMHO von der selben Qualität wie beim V-Stabi! Fliegen tun sich beide Systeme sehr gut!
das sehe ich genauso! Für mich hat der Umstieg perfekt geklappt und die wenigen Fargen wurden sehr schnell und kompetent im BEASTX-Forum beantwortet.
GruÃ? - Gerhard
TREX150, TREX450,TREX500, HK600FBL, DX7/8, MX20
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar