Sven
Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli
Einklappen
X
-
Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli
Das Microbeast wird ab dem 1. Juli 2010 wohl um 10% teurer werden..
SvenAlign 700XN coming soonStichworte: -
-
upside-down -
AW: Preisanpassung Microbeast ab 1.Juli
das ist ja lächerlich...erst ein system bringen das günstig ist und dann erhöhen. die haben doch wohl mehr als genug davon verkauft. wieder mal wird der kunde verarscht....aber generell ist das natürlich immer noch sehr günstig!!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Vielleicht kommt ja als Ausgleich die USB-Funktionalität (=Adapter) wieder dazu!?
Sonst müsste man ja auch noch die 24,90 löhnen um das Beast an den PC anzuschließen..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
mhh Freakware hat den Text geändert. Vorher begann er mit *Leider müssen wir..... *Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigenTach,
...oder wird's noch mal 10% günstiger?
*lol*
Steht ja nicht in welcher Richtung angepasst wird...
(Glaube ich aber eher auch nicht)
bis denn
Sebastian
Jetzt steht dort:
Der Verkaufspreis des Microbeast wir zum 1.Juli 2010 um ca 10% angepasst. Alle Bestellungen bis zum 1.Juli werden natürlich noch zum "alten" Preis ausgeliefert.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Oh je, kann mir vorstellen, in welche Richtung dieser Thread gehen wird. Stichworte Kunden verarschen, goldene Nase verdienen, rumjammern.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Termixx
Also ich finde es Ok.
Knapp 14€ mehr für das FBl System sind mehr als gerechtfertigt. Die Entwicklung war sicher sehr aufwendig und teuer. Das System funktioniert vorbildlich und ist wirklich unverschämt günstig.
Die Nachfrage bestimmt eben den Preis...ich bezahle den Aufpreis gerne, denn das System ist einfach super!
Kommentar
-
upside-down
jaaaa + dicker Mercedes + Zweitporsche und neuer Ferrari.Zitat von firehead Beitrag anzeigenOh je, kann mir vorstellen, in welche Richtung dieser Thread gehen wird. Stichworte Kunden verarschen, goldene Nase verdienen, rumjammern.
l
Kommentar
-
Michael S.
Also ich find das völlig okay und immer noch sehr fair.
Ihr solltet nicht gleich wieder rum jammern sondern Euch mal über die Gründe Gedanken machen...
Soweit ich weiß hat freakware nicht mit so einem "microbeast-Boom" gerechnet und waren mit der Produktion überfordert bzw. überlastet....so haben sie kurzerhand ihre Produktion in neue Räumlichkeiten verlegt und neue Produktionsabläufe gestaltet....das alles kostet noch mehr Zeit und vor allem Geld.
Lieber wird da der Preis etwas angehoben wie das nachher die Qualität und der Service darunter leiden müssen......
Kommentar
-
Erik Heller
Wenn die Leute von FW das lesen dann hauen sie nochmal 20% draufZitat von Termixx Beitrag anzeigenAlso ich finde es Ok.
Knapp 14€ mehr für das FBl System sind mehr als gerechtfertigt. Die Entwicklung war sicher sehr aufwendig und teuer. Das System funktioniert vorbildlich und ist wirklich unverschämt günstig.
Die Nachfrage bestimmt eben den Preis...ich bezahle den Aufpreis gerne, denn das System ist einfach super!
Kommentar
-
Ironie an!Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigenWenn die Leute von FW das lesen dann hauen sie nochmal 20% drauf
Ich finde eine Preiserhöhung für absolut nicht gerechtfertigt, das V-Stabi wird ja auch immer billiger!
Ironie aus!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
seijoscha
Die paar Euronen machen den Kohl doch nicht Fett.
Das ist doch ein Witz die paar Euro wird man doch wohl über haben für das System .
Und wenn der USB dabei sein wird ist es noch billiger *
Ich finde diese Preis Drückerei von uns Verbrauchern schon
dreist und Unverschämt .
Alle wollen ein Super System haben das Perfekt funktioniert
aber keinen angemessenen Preis dafür Zahlen .
Am liebsten gar nichts Zahlen !!!
Man wo soll das noch hin führen wenn niemand mehr für ein
gutes Produkt was bezahlen will.
Kommentar
-
erho
Soweit ich mich erinnern kann stand in der Werbung mal was von "Einführungspreis"!!!
Kommentar

Kommentar