Fliegt Ihr heute? ich würde vorbei kommen....
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
ich war vorhin schon mit Rubel draussen und muss jetzt malochen ! Fliegt schön.
Grüße
VInce[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Denny86
Ich studiere gerade die Anleitung von der Funke und versuche es einzustellen. Vorher geht nix mit fliegen
Kommentar
-
Denny86 -
Denny86
Nun denke (!) ich, dass ich alles richtig eingestellt habe. Bin gespannt, ob das alles so passt, was ich mir ausgedacht habe. Morgen wird es probiert...
Wäre jemand vor Ort, damit er es sich auch mal angucken kann? Wäre super.
Kommentar
-
totto
Naja, Vince hat ja extra V1.0 dazu gescherieben... Wer weiss, vielleicht kommt der Feinschliff ja noch.
Außerdem verhagelt mir das meine Quote im Phönix (Anzahl Starts/Landungen) nicht ganz so sehr... :-)Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 19:16.
Kommentar
-
Hallo,
Ich gehe nicht davos aus, dass das nötig ist. Wir fliegen nicht hinter der gedachten Linie bzw. über diesen Büschen, sondern nur nach vorne hinaus in Richtung Fernsehturm.
Klar könnte man, ist aber wieder Arbeit und die Möglichkeiten für so organische Dinge wie Buschwerk im Nahbereich sind in Phoenix doch dann sehr begrenzt.
Für die Reflex-Szenerie wäre es leicht unzusetzen.
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Denny86
Eine Frage....benötige ich dieses Adapterkabel für das Microbeast in Verbindung mit Spektrum?
Kommentar
-
Wenn Du nur einen Satelliten verwenden willst dann ja. Würde ich beim 500er nicht machen.
Ansonsten sind beim Beast alle Kabel dabei für den direkten Anschluss an den Rx.
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
straesso
Toll! Vielleicht sollte ich auch mal am Niddapark vorbei schauen - zumal es bei mir um die Ecke istZitat von Vincent Beitrag anzeigenHier nun Freunde, -die Szenerie "Frankfurt Niddapark Heurollen Release 1.0" :-)
Viele Grüße, Olaf
Kommentar
-
straesso
Hi Vince,Zitat von Vincent Beitrag anzeigenHier nun Freunde, -die Szenerie "Frankfurt Niddapark Heurollen Release 1.0" :-)
bin eben mal ein paar Runden im Phoenix geflogen - grossartig! Super Sache! Vielen Dank für Deine Mühe und die Bereitstellung der Szenerie.
Viele Grüße, Olaf
Kommentar
-
Denny86
Dank dir. Daran soll ja der Empfänger, Satelliten und Telemetri dran kommen. also alles. sehe keinen Grund irgendwas in der Kiste zu lassenZitat von Vincent Beitrag anzeigenWenn Du nur einen Satelliten verwenden willst dann ja. Würde ich beim 500er nicht machen.
Ansonsten sind beim Beast alle Kabel dabei für den direkten Anschluss an den Rx.
Grüße
Vince
Kommentar

Kommentar