Danke für das Lob mitch. Hat uns auch ganz gut gefallen dort.
Wäre das Grass noch ein tick niedriger wäre der Platz wirklich sehr gut, aber auch so nice. Besonders mit dem guten Wirtshaus im sommer direkt neben an
@ Vince: Werden wir bestimmt wiederholen
Hu Mitch,
Ein Blick nach hinten verrät mir, dass da ein Heli mit vollen Akkus steht und nur drauf wartet, dass irgendjemand fragt, ob er auch heute abend im Park ist ;-)
Yeah !
Wann magstn ? Ich muss bis ca. 18:00 arbeiten und könnte dann wohin radeln :-)
lg,
Vince
Hm , mal sehen ob ich dat irgendwie hinbekomme.. da wir morgen sehr früh ne Woche an die nordsee fahren. Aber wenn ich Zeit finde komme ich definitiv mal vorbei geflogen.
Servus Jungs, bin wieder im Lande. hatt letztes mal nicht viel Vertrauen ins Wetter gehabt bei winböen bei mir von über 30kmh
na ja lust mal wieder irchendwo zu treffen?, schätze im niddapark hat das gras mittlerweile fast die 2meter marke erreicht was?
Ne, inzwischen ist der Acker plattgemäht, die Rollen abtransportiert und beste Stoppelwiese ;-)
Mein Blade liegt erstmal die kommenden 2 Tage aufn Basteltisch, aber ich hab ja immer noch den SR zum über die Wiese knüppeln ;-)
Mitch hats ja zwischenzeitlich mal zerlegt, aber der ist auch wieder abflugbereit.
So ähm..wie schauts denn so Abends bei Euch aus, die Tage ?
Also ich denke, ich werde heute gegen 18:00 / 18:30 zum Einstellflug im Niddapark sein. Wie Vince schon sagte - die Wiese ist gemäht. Noch jemand Zeit heute ? Is ja eh Fußballpause
Jo, ich schau mal, dass ich vorbeikomme. Allerdings wirds wohl vor 18:30 bis 19:00 nix, da ich hier ab 17:00 ne doofe Präsentation leiten muss. Hoffe die geht net allzu lange..:-(
Und die Akkus sind auch net aufgeladen :-(
Grabääähh!
- bis nachher !
lg,
Vince
hehe, das mit dem stopelrasen hört sich verdammt guut an!! Jo bin dabei, der chris mit der Prothese hat glaube ich heut abend keine zeit (müsste ich nochmal nachfragen.
Würde dann auch so gegen kurz nach 6 mal vorbeikommen. Selbe stelle wo wir letztes mal waren mitch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar