dann muss ich wirklich mal vorbei kommen .. sagt einfach wan ihr mal drausen seit
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
BK117girl
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
dann muss ich wirklich mal vorbei kommen .. sagt einfach wan ihr mal drausen seit
-
Wer zur Hoelle ist Timo Wendtland?? Hab' ich was verpasst?Zitat von BK117girl Beitrag anzeigenkann gern mal vorbei schauen.. bin ja mit timo wendtland unterwegs.. den ihr bestimmt kennt..
Chris
Kommentar
-
totto
Timo WendtlandZitat von pepto Beitrag anzeigenWer zur Hoelle ist Timo Wendtland?? Hab' ich was verpasst?
Kommentar
-
BK117girl -
BK117girl
war doch nur spaß--- votet ihr bitte auf mein bild Nikon WeltGalerie danke
Kommentar
-
Hauptsache, man kann auf den Strohballen landen.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenGibt einen ersten Eindruck
ist aber noch ne Menge Arbeit da ne gescheite 360° Version draus zu bauen..aber ich bin mit den Aufnahmen SEHR zufrieden.
Grüße
VinceGruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Thx :-)
So, das Panorama ist fertig. :-)
Jetzt fehlt nur noch die Szenerie...:-/
Am besten in Fullscreen ansehen :-D
Grüße
Euer Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
totto
Wow, ganz großes Kino!!! Top Auflösung, und super sauber zusammengefügt!!!
Good job, Vince!!!
Kommentar
-
BK117girl -
Markus H.
Hi,
wow, super Panorama. Kannst Du ein bißchen was über Aufnahmetechnik und -gerät erzählen oder ist das top-secret?
ßbrigens, das ist echt ein tolles Fluggelände. Da muß ich auf jeden Fall mal mit meinem Oldi (Logo 20) vorbeischauen. Dem wirds dort sicher gefallen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Ne, geheim ist das nix.
Kamera: Nikon D200 25mm RAW 120 Fotos
Panoramasoftware: Kolor Autopano Pro 2,5,2
Retusche und Bearbeitung mit Photoshop
Konvertierung : Pano2VR
Ich hab die Kamera auf nem Stativ und an nem Kugelkopf dran. Oben hab ich ne Doppellibelle aufgestzt, mit der ich den Wasserstand immermal wieder checken kann. Und dann drehe ich alles pi mal Daumen im Kreis und machen die 120 Fotos. :-)
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Klinke mich mal hier ein ... kann es sein, dass du dann am letzten So. nachmittag mit ihm in Kelsterbach warst? Zumindest war da ein 'Girl' dessen Hubi im Flug der Motor aus ging (zumindest hörte sich das so an)Zitat von BK117girl Beitrag anzeigenkann gern mal vorbei schauen.. bin ja mit timo wendtland unterwegs.. den ihr bestimmt kennt..
Andreas
Kommentar
-
BK117girl
ja das war ich .. der regler ist ausgefallen .. wieder mal
Kommentar

Kommentar