Jo, hier oben ist es schwierig mit der Fliegerei, weil echt überall Naturschutzgebiete sind und auf den Wiesen wo man könnte lungern Kühe oder Schafe rum.
Ich war schon paarmal fliegen, aber ich hatte gehofft, dass ich öfter dazu kommen könnte.
Ich freue mich schon wieder sehr auf die Heimatwiese im Park :-)
Ps:
Max- rc,
bzw. Moses Modellbau soll schnell liefern hab ich gehört.
beim max habe ich schon ne bestellung abgegeben danke aber nochmal.
der moses ist auch nicht schlecht.
@vinc
überall wo keiner ist und ne große fläche ist, ist automatisch ein flugfeld ;-)
wünsche euch noch viel spaß und besetze mal wieder langsam deinen "Urlaubs-Ehren-Ehemann" Slot (danke wizard) :-)
Sind leider irgendwie alle nicht grad die schnellsten,,, hab am sa. bestellt und immernoch nicht die mail das was verschickt wurde(max-rc).
Nächstes mal moses modellbau
Mein Umzug ist nun komplett durch, heute kam der FBL Kopf fürn Rexi, der gleich montiert wird und dann kann ich hoffentlich wieder mal zum Park fahren - juhu. Hoffentlich passen die Einstellungen vom Beast...
Wo treibst Du Dich eigentlich die letzte Zeit immer rum? Läßt mich hier die Wiese allein verteidigen .
Ich war auch ein paar mal am Niddapark, aber halt wieder zu früh und deshalb alleine.
Habe gelesen, dass Du in Dietzenbach einen "großen Auftritt" hattest
Wo treibst Du Dich eigentlich die letzte Zeit immer rum? Läßt mich hier die Wiese allein verteidigen .
Ich war auch ein paar mal am Niddapark, aber halt wieder zu früh und deshalb alleine.
Habe gelesen, dass Du in Dietzenbach einen "großen Auftritt" hattest
Arbeite.... Ich bin ab und an schonn mal in Schwalbach, aber unter der woche erst ab 19 uhr, und dann zieh ich da auch leider einsam meine Runden
Am woende meist im Park.
"Großer Auftritt" Ich ab ihn in einem Stück wieder mitgenommen...
Und Denny fliegt eine von deinen neuen Mühlen schonn? Sag bescheid wenn du mit den Einstellungen von beast u, co probs hast.
chauchau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar