08:00 Uhr, blauer Himmel und Strohwitwer (somit Fluggenehmigung für den ganzen Tag !!!) ------- Toyota Pad, ich komme !!!
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
countzero
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Leider kann ich keine Attachments (Google Earth) einfügen, aber dem Video (sehr nice übrigens...) nach müßte es bei diesen Koordinaten sein:Zitat:
Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
hey
also ich bin immer auf dem grünstreifen zwischen luxemburger und berrenrather.
liegt einfach daran dass ich kein auto hab und meinen 4kg rappi mit den öffentlichen transportieren muss udn will ihn sowenig weit schleppen wie möglich
nur falls von unseren "neuen" da auch jemand aus der nähe wäre....
Hey,
meinst du diesen Grünstreifen
oder diesen
?
50°54'9.53"N 6°54'35.58"E
Also zwischen Berrenrather und Luxemburger und zwischen Militärring und A4. Parken auf der Berrenrather ist kein Problem. Bin mittlerweile selber manchmal dort...
Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2010, 09:28.
Kommentar
-
KoelnerHai
War das nun ne frage?
Naja wenns eine war, ja das ist der Ort wo First fliegt.
Kommentar
-
countzero
Nö, war keine Frage, sondern eigentlich eine Antwort für Frank7...
Kommentar
-
StrykerRex
Bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Genau auf dieser Wiese zwischen Luxemburger, Berrenrather, A4 und Militärring hab ich letztes Jahr meine ersten Hopser mit dem Koax gemacht und meinen Stryker (Fläche) gescheucht. Da ist mir einer aufgefallen, der da mit Jets rumgedüst ist. Das war nicht zufällig einer von euch?
Mal sehen wann mein 450er (HK hat keine Akkus lieferbar) startklar ist, dann komm ich auch mal vorbei!
Kommentar
-
Die ersten 6 Akkus sind heute morgen zwischen 8:00 und 9:30 durchgeflogen worden. Z.Zt. ist Nachtanken angesagt.
Wetter ist suuuper, man schwitzt nicht, Sonne blendet nicht, die Luftfeuchtigkeit ist gut für die Frisur.
Also auf!
Bis evtl. später, Klaus.
Kommentar
-
Zitat von jupp4 Beitrag anzeigen... die Luftfeuchtigkeit ist gut für die Frisur.
*lool*
Kommt morgen jemand zum Toyota Pad ? Ich werde mich wohl mal mit Babbsack gegen 13.00 dort treffen.
Mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
falls ich mit meinem japanischen Nebelwerfer nicht störe .....Zitat von mario_d Beitrag anzeigen*lool*
Kommt morgen jemand zum Toyota Pad ? Ich werde mich wohl mal mit Babbsack gegen 13.00 dort treffen.
Mario
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Quatsch... Immer nur Elektreosmog ist doch doof.Zitat von Siberian Beitrag anzeigenfalls ich mit meinem japanischen Nebelwerfer nicht störe .....
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei wärst!
Kommentar
-
sorry jungs ich bin derzeit wieder in der heimat (freising/bayern) und werde erst wieder ab dienstag die kölner luft durchpflügen.
übrigens fliege ich derzeit immer auf der anderen seite der bahn. da sind keine wege auf der wiese, ergo auch keine jogger und derartiges kroppzeugs.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Hi MacMan.
Also ich werde morgen sicher da sein, wenn's nicht regnet. Mario wollte auch kommen (kennen uns ja noch nicht) und Jürgen wollte für den erforderlichen Nebel sorgen!
Also ich denke, das Mini-Treffen steht!
Kommentar

Kommentar