Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
da kommt mir jetzt der Condor sehr entgegenZitat von Foobar Beitrag anzeigenIch denke nicht, dass dort unter der Woche noch ein regelmäßiger Flugbetrieb stattfindet. Ich hab' meine After-Work-Flugbetrieb schon vor etlichen Wochen eingestellt.
Kommentar
-
sandokan
Ist es da länger hell?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenda kommt mir jetzt der Condor sehr entgegen
Kommentar
-
timber
Ich würde sagen, es gibt Menschen die, auch tagsüber schon mal Zeit haben. Schichtdienst sei Dank.
Richtig?
Kommentar
-
Guido.s
richtig, das gute ist ein oder zwei Mann sind irgendwie immer da und da man direkt vor Ort laden kann, perfekt.Zitat von timber Beitrag anzeigenIch würde sagen, es gibt Menschen die, auch tagsüber schon mal Zeit haben. Schichtdienst sei Dank.
Richtig?
Ausserdem hat der 700ter Goblin den Weg zu mir zurück gefunden in ROT
mit BLS, V-Stabi, Jive undddddd 4530 ,
Kommentar
-
Kommentar
-
Guido.s
kein Experiement mehr, 700 ist top, Verkauf hatte ich eh bereut
Kommentar
-
firstmini
Hehe, für wie lange?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenkein Experiement mehr, 700 ist top, Verkauf hatte ich eh bereut
Kommentar
-
Guido.s -
firstmini
Deine Signatur ist nicht mehr aktuell! Aber so oft, wie Du die Helis wechselst, kann das schonmal in Stress ausarten!
Kommentar
-
Habt ihr diesen Beitrag schon gelesen?
Jetzt finden im Juli die Heli Masters auf dem TrafficPort in Venlo statt. Mal abwarten, was die Organisatoren der 3D Masters für 2013 planen ^^
Kommentar
-
Frank D -
Guido.s
Ready
Angehängte Dateien
Kommentar
-
timber
Schön das er wieder da ist.
Ich liebe diesen Roten Brecher.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Hören.
Kommentar
-
Guido.s

Kommentar