Wie sieht's aus mit Hallenfliegen in Eschweiler heute (Mittwoch) abend?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Wie sieht's aus mit Hallenfliegen in Eschweiler heute (Mittwoch) abend?
-
Also Photoplame und ich sind heute in der Halle anzutreffen.
Wie es fahrtchnisch aussieht, weiß ich noch gar nicht. Das befindet sich gerade in der Klärung. Wenn ich fahre sind tendenziell noch 1-2 Plätze frei. Genaueres folgt dann später.
Kommentar
-
higginsd
OK, man sieht sich dann heute abend! Bringst Du den 3S-130X mit?
Kommentar
-
Ja sichi.
Aber der läuft momentan auf 2S!!!
Edit:
So wie es aussieht fahre ich heute nicht selbst zur Halle. Also kann ich leider keine Fahrgemeinschaft eröffnen.Zuletzt geändert von johnthekeymonkey; 19.12.2012, 13:23.
Kommentar
-
Und weiter geht's mit den News.
Photopalme kann heute doch nicht in die Halle kommen.
D.h. ich fahre selbst und habe damit noch drei Plätze im Auto frei.
Bitte melde sich wer mit will, aber frühzeitig bis 18h.
Kommentar
-
Tuning Tom -
Hehe, habe doch tatsächlich nochmal die gleichen bei Zahl-ando geordert
Kommentar
-
-
higginsd
Alles zu rings um Aachen Richtung Eschweiler wegen diesem Deppen von LKW-Fahrer, der - bestimmt wi...end am Steuer saß und - heute nachmittag den Straßenwacht-LKW auf dem Seitenstreifen der A4 voll gerammt hat! Und er ist noch nicht mal verletzt, nur den armen und unschuldigen Kerl in dem anderen Wagen hat es erwischt! So einem müsste man auf Lebenszeit den Führerschein abnehmen...
Kommentar
-
Du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte ausrasten. Aber das tue ich bewusst nicht.
Auch mein Dank geht heute Abend an dieses besondere Exemplar von Idiot im LKW. Vielen Dank für die besinnliche Stunde Stau.
Dann eben nächste Woche ein neuer Versuch. Vorab natürlich das Deppenradar auf Vorfälle checken.
Kommentar
-
darkystar
Bin selbst LKW Fahrer .....also nicht so einfach zu sehen oder*??Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenAlles zu rings um Aachen Richtung Eschweiler wegen diesem Deppen von LKW-Fahrer, der - bestimmt wi...end am Steuer saß und - heute nachmittag den Straßenwacht-LKW auf dem Seitenstreifen der A4 voll gerammt hat! Und er ist noch nicht mal verletzt, nur den armen und unschuldigen Kerl in dem anderen Wagen hat es erwischt! So einem müsste man auf Lebenszeit den Führerschein abnehmen...Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2012, 20:41.
Kommentar
-
Zitat von der.stefan...Deppen von LKW-Fahrer...Zitat von der.stefan...der - bestimmt wi...end am Steuer saß...Zitat von der.stefan...so einem müsste man auf Lebenszeit...Heiliger Bimbam. Ihr flippt ja ganz schön aus, weil ihr die Spielstunde verpasst habt.Zitat von johnthekeymonkey...besondere Exemplar von Idiot im LKW...
Eine Verletzung vom Unfallverursacher (steht die Ursache eigentlich schon fest?) würde die Gesamtsituation jetzt entscheident verbessern, oder wie muss man die Aussage verstehen?Zitat von der.stefan...und er ist noch nicht mal verletzt...
Kommentar
-
higginsd
Nein, aber wäre so eine Art Satisfaktion... Lasst doch die Diskussion, die führt zu nix. Und lasst die gutmenschelnde Erbsenzählerei, wie mittlerweile schon üblich in diesem Forum.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenwürde die Gesamtsituation jetzt entscheident verbessern,
Wir - ich glaube ich kann da für jtkm sprechen - sind halt sauer und da macht man sich mal Luft! Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, hier einen Glaubenskrieg anzuzetteln. Die Kirche kann also im Dorf bleiben. Over and out.
Und schöne Weihnachten.
P.S.: @JTKM - nächste Woche kannste vergessen, da ist 2. Weihnachtstag und die Halle bestimmt zu. Bleibt nur noch Ralph im Geschwister-Scholl-Gymnasium am Samstagnachmittag 15 Uhr, sonst ist es vorbei bis Januar mit Hallenfliegen. Was den Bimbam umso heiliger macht, was immer Foobar the Holy damit meinte...
Kommentar
-
Frank D
Kommentar

Kommentar