Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Pfirsichbomber
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jo das ist ein Argument. Gibts da einen Lader der das vernünftig macht ?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenaber die 12S Stangen jedesmal beim Laden auseinander stöpseln zu müssen wäre mir zu umständlich
Beim Hyperion reden die da von Split-Packs. Sind da auch 2x6S gemeint ?
Kommentar
-
-
snakespex
... und wenn man die Akkus getrennt laden möchte (also 2x 7s) dann nimmt man eben das EOS 720i DUOZitat von Take5 Beitrag anzeigenMein 1420 kann bis 14S, damit geht halt immer nur eine Stange zu laden
Kommentar
-
Schmusebaer61
Wenn das nicht reicht, müsst ihr eben ein paar tacken drauf legen und den Pulsar 3 holen
14S 1500W/48V
Kommentar
-
Schmusebaer61 -
Wer ist am Samstag alles am Start? Will mal wieder ein Heil Wochenende machen. Muss mal gucken wann ich es Samstags auf die Insel schaffe. Morgen Abend geh ich erst mal feiern
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
So wird das nie wasZitat von Kalaido Beitrag anzeigenMorgen Abend geh ich erst mal feiern
Wetter sieht bis jetzt leider nicht so toll aus.
Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Jo ich versuche es. Würde gerne meinen TDR einfliegen (hab jetzt schon die Hosen voll).Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWer ist am Samstag alles am Start?
Habe ihn fast fertig. Die Mechanik und MB sind eingestellt. Regler und BEC müssen noch per USB eingestellt werden. Ein bissele Verkabelung noch dann wars das. Das sollte ich morgen schaffen.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hallo Leute !
Ich brauche mal eure Hilfe. Ein Freund von mir hat seit heute die Dx7s und den Blade SR120.
Wir haben heute Mittag die Funke von Mode 2 auf Mode 1 umgebaut.
Das war sehr kompliziert aber hat dann doch geklappt.
Jetzt gibt es leider beim Binden ein Problem. Nach dem Binden werden nicht die richtigen Servos angesprochen. Beim Hebel für Roll reagiert der Servo nicht. Der Roll Servo reagiert beim Hebel für gieren.
Hat jemand eine Idee was da nicht stimmt. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Kommentar

Ja sieht ziemlich windig aus für Samstag und Sonntag. Laut Windfinder soll es aber einigermaßen trocken bleiben.
Kommentar