Die Lipos sind schon in verwendung und ich denke der Jazz ist gut. Hab ja keinen Vergleich
Aber bis jetzt keinen Fehler gesehen. Sanftanlauf und abregeln geht gut.
Sonst kenn ich mich ja damit nicht besonders aus... naja, Elektrosch.... eben
Am Wochenende solls ja genauso wie heute ein Windschlacht werden. Jedenfalls haben wir hier
ziemlichen Wind und Böen bis gefühlte 90km/h. Da würdes mir sogar den 700er am Stand wegwehen. Ich hoffe am Sonntag ist es dann wieder besser mit dem Wind, aber da muss ich leider arbeiten. (Sind Hauptsponsor bei einem Event und da muss ich Siegereherung machen....grmpf..)
sei nur froh, dass du keinen Vergleich kennst
Ich glaube die verwendeten Komponenten passen schon sehr
gut, bin mal gespannt wann ich den kleinen Quirrel mal sehen werde.
Und ich hab heute in meine Viper 70 einen Jazz Regler eingebaut,
bei den ersten 3 Testschwebern hat alles funktioniert nur dann,
beim 4ten Versuch bäumt sich das Heck auf, die Anlenkung löst sich
vom Gestänge und der Heli wirft sich auf die Seite wie als würde
er über ein Hochseil hüpfen.
Na ja, jetzt ist er ziemlich kaputt, da die Einzelteile nur via IKARUS zu bekommen sind
und extrem teuer sind, wird der Heli nicht mehr aufgebaut und ausgemustert.
Vielleich ergatter ich mal via eBay ein paar Teile oder ein Exemplar.
Die Eratzteile von Ikarus sind ja leider sehr heftig, daher werde ich mir
sicher keinen ECO8 oder Viper 70 mehr zulegen.
Ich bleib da eher bei Align und ThunderTiger.
Mal sehen wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt hab ja bis 21.06 noch Urlaub.
....Mal sehen wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt hab ja bis 21.06 noch Urlaub.
Und da bist gar nicht mal in Wieselburg zu einem spontanen Helitreffen? Hä? Sack!
Das Wetter am langen Wochenende war ja leider sehr bescheiden. Auch heute ist es nicht besonders. Im Moment regnet es grad wieder. Morgen wirds etwas besser und am WE solls ja wieder schön sein. Mal sehen!
Jedenfalls übe ich zZ grad Rückwärtskurven und Rückenrückwärtskurven am SIM. Ich hoffe sehr, bis zu meinem Urlaub KW 31-33 hier etwas in die Realität umsetzten zu können.
Natürlich hoffe ich, dass wir uns bis dahin noch sehen!
Es wurden zwar schon einige Posts und Threads über den Srimok90 geschrieben, aber ich muss euch das zeigen! Aber einen 2ten 90er? Hmmm... grübel... zu wem könnte ich denn ziehen?
Es wurden zwar schon einige Posts und Threads über den Srimok90 geschrieben, aber ich muss euch das zeigen! Aber einen 2ten 90er? Hmmm... grübel... zu wem könnte ich denn ziehen?
Waldi
Hi Waldi,
aber das ist ja wieder ein Stinker ?
Hoffe ihr habts soweit wieder alles hinbekommen mit Eurem Keller.
war total nett am Samstag und ab 16:00 Uhr fast windstill, bin dann bis 18:00 Uhr
geblieben, war super wetter - hab wieder einen Sonnestich bekommen :-)))
Wie immer halt ...
freue mich auf das nächste mal, derzeit aber kommt man aus St.Pölten nicht
mal mehr raus .... die Stadt meldet LAND UNTER ... sämtliche Zufahrststrassen
in St.Pölten SßD und WEST sind unter Wasser und gesperrt, das hat es
bei uns noch NIE gegeben ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar