Hi
Muß Morgen Rigipswände verputzen bei meiner Schwester
Aber ab 17 oder 18 Uhr hätte ich am Samstag oder am Sonntag auch vor ne Runde mit dem Raptor zu drehen, bin seid Sonnebühl nicht mehr geflogen habe schon mächtig Entzug.
Ich Ruf dich Morgen mal an hoffe ich habe deine Nr. noch.
Hier kann ich Wildfliegen soviel ich will, Egal.
Wenn ich jetzt noch Wild fliegen koennte waers perfekt.
Das jukt keinen, das macht sowieso jeder!
Der americanische Flugverein heist AMA und man sollte mit Glied sein.
Muss aber nett, Deswegen verkaufen sich die DX7 wie warme Semeln.
Ist halt doch sicherer als das jemand im warsten Sinne dazwischen Funkt!
@Markus
Super Danke
Laut Wetter-Online soll es sich noch beruhigen, kann es aber noch nicht 100% zusagen das es heute Abend klappt, Akku ist geladen Heli getankt und im Auto verstaut Â
der Versuch ist super, geil, perfekt...ich auch haben will das Logo...mit Heli-Micha unten drin
Habe bereits eine Domain www.wildblades.de belegt. Wenn ich demnächst ein bisschen Zeit übrig habe, dann gibts noch ne Wild-Blade-Homepage Die Inhalte (Termine, Mitglieder.....) können wir beim nächsten Treff mal kurz anschneiden!
Wer von den Wild-Blades war heute eigentlich fliegen?
Ich hab mich kurzfristig mit Erich getroffen und 4 Tankfüllungen verblassen. Der Wind hat zwar ein bißchen in die Suppe gespuckt...war aber trotz der zusätzlichen Herausforderung einfach G E I L
in die suppe gespuckt *?
fand ich nicht, so lernst du das fliegen, bei windstille kanns fast jeder !!!
4x ca 20 min waren schon heftig auch für meinen geist.
du bist heute einen riesigen schritt nach vorne gekommen. am sim so üben wie ich dir es vorgeschlagen habe, tippbetrieb abschalten und der rest kommt von alleine. ausserdem hast du so wie ich schätze einen virus, nicht am pc oder körperlich, sondern geistig ....... den helivirus.
was ich auch gut fand, dass du geistig voll dabei warst.
war ein klasse morgen
grüsse
erich
ps. wenns mal an t und sweatshirts geht habe ich euch auch noch was an der hand.
@Pitiplatsch_us
Hoffe es brennt dir den Heli nicht weg, so wie's da unten gerade ab geht...
@moepple
kann dich beruhigen, bei mir hat's gestern nicht mehr geklappt, dafür habe ich heute Abend wenigstens die ersten drei Akkuladungen in diesem Monat fliegen können. Leider habe ich auch wieder feststellen müssen: nach zwei Wochen Pause müssen die Finger und das Hirn erst wieder locker werden.
@barsaman
Super Arbeit, topp Logo . Haben die drei Sterne was zu bedeuten?
@Raptor50Titanium
War heute leider etwas zu spät dran. Bin trotzdem noch kurz rübergefahren und was habe ich gesehen: eine Bell 407, die gerade vor dem Stauseehotel zur Landung ansetzt ! Wahrscheinlich war das der Typ von dem du schon erzählt hast.
@Micha
Congrats für deine Fortschritte. Wird Zeit, dass dein Heli fertig wird!
@all
euer Aktionismus kann einem fast Angst machen...
GruÃ? Markus
Acrobat SE, Agusta A109 (Century Swift 550), Bell 212 (JR Parkmite)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar