flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
rrunner
AW: flieger im raum mödling baden wien
Bin ich froh, dass ich jetzt in Velm fliege - da scheide ich auch ausZitat von elekSENDER Beitrag anzeigen
-
Ich habe es gestern auch in ß3 gehört...

Leider noch keine Bilder gesehen davon - muss es doch irgendwo geben!?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der verkohlt. Dazu müsste er zwischen 2 Leitungen kommen. Dass er sich "verhakt", das ja. Aber Vögel können sich ja auch auf den Draht setzen, ohne kurz darauf als Grillfest zu dienen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
rrunner
Hat mich auch verwundert? Aber vielleicht hat er genau beim Mast und Isolator eingeschlagen? Ohne Masseverbindung brizzelt normalerweise nix.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenIch kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der verkohlt. Dazu müsste er zwischen 2 Leitungen kommen
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenohne kurz darauf als Grillfest zu dienen.
Das würde wertlose Grundstücke unter Hochspannungsleitungen unheimlich aufwerten, in dem Fall würden dir die sprichwörtlich gebratenen Tauben tatsächlich in den Mund fliegen!
Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2013, 16:27.
Kommentar
-
Das ist das, was ich auch nicht verstehe.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenIch kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der verkohlt. Dazu müsste er zwischen 2 Leitungen kommen
Wenn das wirklich eine Hochspannungsleitung war, muß das aufgrund der Entfernung zwischen den Kabeln schon ein deutlich größerer Heli als zB ein 800er sein um einen Leitungsschluß zusammenzubringen.
Vielleicht ist durch den crash in eine Metalleitung "nur" der Lipo kurzgeschlossen/beschädigt worden und das Ding ist ganz "normal" abgefackelt.
Schliesslich hab ich auch ohne Hochspannungsleitung schon Koksbrockerl zusammen gebracht ...
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
castors heli
Ich finde nur die Firefighter Seite. Habe dort gestern schon nach Bildern gesucht, aber keine gefunden.Zitat von waldo-A Beitrag anzeigen@Thomas,
ja,bei Feuerwehr in 1230 Wien,
Bzw hat die Feuerwache dort eine eigene Homepage?
lg Markus
Kommentar
-
@Markus,
najo,dort wird das no net drinn sein,
man kommt nur über die Hauptfeuerwache im 1.,Bez. an Infos,aber,
nur mit Kontakte zur Wr.Feuerwehr,
auber bitte net übern Notruf sich zu erkundigen,
LG
Waldo,
Kommentar
-
castors heli
Kommentar
-
darkstar
Hallo Leute,
komme auch aus dem Raum Mödling, genauer gesagt wohne ich am Tirolerhof (P´Dorf). Hier fliege ich auch zu 90%, es gibt da ein sehr nettes und relativ großes Feld, das gerade erst abgemäht wurde. "Zuschauer", herumlaufende Hunde und weitere Fahrnisse gibt es da eigentlich selten bis nie. Also im Prinzip eine perfekte Gegend um zu fliegen.
ßber ein gemeinsames fliegen würde ich mich freuen. Wir sind zu zweit und so 3-4 mal die Woche am Feld.
LG
Kommentar
-
Das klingt gut. Bin mit dem Adrian noch auf der Suche nach einem schicken Flugplatz
Werden uns bei Gelegenheit mal melden![CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ab 10.8 bin ich fertig mit Urlaub und jeden Samstag/Sonntag nehme ich mir Zeit zum Fliegen. Ich werde bei dir vorbei schauen. Basti kommt sicher a mit
Freu mich schon
Kommentar
-
Elbuhcino
Wo ist denn das genau?Zitat von darkstar Beitrag anzeigenHallo Leute,
komme auch aus dem Raum Mödling, genauer gesagt wohne ich am Tirolerhof (P´Dorf). Hier fliege ich auch zu 90%, es gibt da ein sehr nettes und relativ großes Feld, das gerade erst abgemäht wurde. "Zuschauer", herumlaufende Hunde und weitere Fahrnisse gibt es da eigentlich selten bis nie. Also im Prinzip eine perfekte Gegend um zu fliegen.
ßber ein gemeinsames fliegen würde ich mich freuen. Wir sind zu zweit und so 3-4 mal die Woche am Feld.
LG
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Kommentar

Kommentar