Aber ich hatte aus meinen Fehlern gelernt, mich belehren lassen und gern Eure Hilfe angenommen

Ich fing also an, mit dem neXt Simulator und einem Blade Nano QX zu trainieren, steigerte mich auf einen Blade 130X mit einem Spektrum DX9 und fuhr dann zweigleisig mit einer Blade 350QX. Angefixt von der Idee mit dem Copter filmen zu können, stieg ich um auf DJI Phantom 3 Professional und nutzte diese mit entsprechenden Genehmigungen und Versicherung gewerblich im Nebenberuf. Dabei habe ich völlig vergessen, warum ich mit dem Fliegen mal anfing

Denn eigentlich begann es damals mit Bildern eines SAB Goblin und der völligen Verpeilung, so etwas mal selber fliegen zu können.
Nachdem ich vor 1 Jahr mein Nebengewerbe an den Nagel hing, da hauptberuflich keine Zeit mehr dafür war und alles verkauft habe, treten nun wieder alte Verhaltensmuster ans Tageslicht
Wenn ich mir Bilder und Videos von den bekannten Align und SAB Modellen anschaue, kribbelt es in den Fingern - ich glaube, es geht wieder los�Also, jetzt als Wiederholungstäter:
Hallo liebe Forengemeinde. Danke schon mal für Eure bisherige und natürlich auch zukünftige Hilfe

Kommentar