Jäger bedroht mich mit der Waffe - suche Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beheli
    Beheli

AW: Jäger bedroht mich mit der Waffe - suche Verein

Zitat von Michael62 Beitrag anzeigen
    Das wird jeder verstehen.
    Seine Waffe hat er als er die Polizei angerufen hat auf den Rücksitz gelegt.

Dann hat er der Polizei am Telefon gesagt ich hätte Alkohol und Drogen konsumiert.

Daraufhin wollte ich mit meinem Handy aus Distanz die offene Tür mit der Waffe auf dem Rücksitz fotografieren.

Dann hat er mich umgestoßen, sich auf mich gekniet und wollte mir mein Handy wegnehmen�

Alles das hat mein Zeuge unabhängig von mir bei der Polizei auch ausgesagt. Ganz ohne Widersprüche, denn es ist so passiert!

Das ging zu weit, daß wird jeder verstehen�

Ich mache mich jetzt auch auf die Suche und klappere alle Vereine in der Gegend ab.

Schönen Sonntag, guten Flug

Grüße

Bernd

Kommentar

• GoaHeli
      Member
      • 19.10.2009
      • 698
      • German

Krass

Ich "glaube", wenn der Jäger nicht direkt mit dem Gewehr auf dich gezielt hat, passiert nichts. Eher was mit der Gewalt, weil er dich zu Boden geworfen hat UND noch auf dich gekniet ist! Heftig....

Und soviel ich weiss ist ein "14s" Goblin so um die 4.5kg! Es war doch ein 500er Trex mit der Aufschrift "Speed Goblin" oder...

LG Germi

Kommentar

• Piroflip21
        Piroflip21

@Beheli: sicher ne krasse Geschichte. Echt uncool!

ABER: hättest du dich an das Gesetz gehalten wäre es nicht dazu gekommen oder? >5kg, 14s, Speed beim Wildfliegen (gerade bei den Diskussionen in letzter Zeit) und mein Mitleid kommt zu einem schnellen Ende.

Kommentar

• mauerheli
          Member
          • 20.01.2013
          • 308
          • Alfred

Wo war das denn dass da am besten niemand anders wildfliegen geht..

Kommentar

• elmar
            elmar

Zitat von rc2013 Beitrag anzeigen
            Ich erwarte von jemanden, der eine Waffe überhaupt nur dabei hat, sich kontrolliert zu verhalten und nicht wie ein Choleriker.
            Unabhängig davon wie es exakt abgelaufen ist, kann ich das unterschreiben. Eigentlich fehlt einem Menschen, der sich nicht beherrschen kann, generell die persönliche Eignung, eine Schusswaffe zu besitzen, aber das mögen die Gerichte anders sehen.

Kommentar

• Piroflip21
              Piroflip21

Zitat von Beheli Beitrag anzeigen
              Seine Waffe hat er als er die Polizei angerufen hat auf den Rücksitz gelegt.

Dann hat er der Polizei am Telefon gesagt ich hätte Alkohol und Drogen konsumiert.

Daraufhin wollte ich mit meinem Handy aus Distanz die offene Tür mit der Waffe auf dem Rücksitz fotografieren.

Dann hat er mich umgestoßen, sich auf mich gekniet und wollte mir mein Handy wegnehmen�

Alles das hat mein Zeuge unabhängig von mir bei der Polizei auch ausgesagt. Ganz ohne Widersprüche, denn es ist so passiert!

Das ging zu weit, daß wird jeder verstehen�

Ich mache mich jetzt auch auf die Suche und klappere alle Vereine in der Gegend ab.

Schönen Sonntag, guten Flug

Grüße

Bernd
              Zitat von elmar Beitrag anzeigen
              Unabhängig davon wie es exakt abgelaufen ist, kann ich das unterschreiben. Eigentlich fehlt einem Menschen, der sich nicht beherrschen kann, generell die persönliche Eignung, eine Schusswaffe zu besitzen, aber das mögen die Gerichte anders sehen.

Ich würde auch gerne mal die Geschichte aus der anderen Perspektive hören. Hier ist keine Objektivität.

Kommentar

• Michael62
                Michael62

Meine Akkus sind auch fertig, einen schönen Sonntag!

Kommentar

• Juky
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2007
                  • 20988
                  • Ingolf
                  • Dortmund

Soweit es hier tatsächlich noch um die Suche nach einem Verein ginge, wäre der Fred am richtigen Platz, aber was
                  hier gerade wieder abgeht, braucht kein (Heli)mensch.

@Beheli: Für die Suche nach einem geeigneten Fluggelände/Verein kannst Du gerne einen neuen Fred starten.

@All: Viel Spaß bei diesem traumhaften Wetter, laßt alles heil!

Gruß
                  Juky

Kommentar

Lädt...
                  X