mir ist heute schon wieder sowas komisches passiert:
Ich war am Wildfliegen mit meinem 14S Speed Goblin - klar > 5kg

Plötzlich kam ein Auto angefahren, eine Frau fuhr, ein Mann auf dem Rücksitz mit einem Gewehr in der Hand und offenem Fenster. Das Auto hält direkt neben mir.
Der Mann mit der Waffe in der Hand schreit mich an, ich soll sofort aufhören.
Danach habe ich ihm gesagt, daß ich es nicht so toll finde, daß er mich mit der Waffe in der Hand anschreit (es ist ein Jäger�)
Er steigt aus, ruft die Polizei an. Ich gehe zu seinem Auto ca. 2m Abstand und will das Gewehr auf dem Rücksitz fotografieren. Er schmeißt mich von der Seite auf den Boden.
Er sagt der Polizei, daß ich betrunken sei und unter Drogeneinfluß stände. Ich hätte ihm versucht seine Waffe zu stehlen und ihn bedroht. (Er vergaß, ich habe einen Zeugen)
Die Polizei kommt mit 2 Wagen Schutzwesten in voller Montur, sie hat vorerst dem Jäger geglaubt. Nach einem Alkoholtest - kein Witz, konnten wir die Situation tatsächlich der Polizei schildern. Problem - einer der Polizisten kannte den Jäger.
Der Polizist macht mich dumm an, ich soll mich nicht so anstellen. Ich sagte darauf dem Polizisten, daß der Jäger aggressive Züge zeigt, mich auf den Boden schmeisst und die Realität stark verdreht und ich fragte ihn, ob jeder einen Waffenschein bekommt.
Seine Kollegen haben dann schon blöd raus geschaut� sie sind dann abgerückt.
Nach meinem Flieger hat niemand gefragtâ?¦
Klar, lasse ich das nicht auf mir sitzen - der Jäger bekommt eine Anzeige, ich setze alles daran, daß er seinen Waffenschein verliert.
Trotzdem wird es mir jetzt langsam zu heiß und ich suche einen Verein.
Fliegt jemand aus dem Forum in Mauer, Rauenberg oder Walldorf ?
Grüße
Bernd

Kommentar