Du hast schon jetzt verloren. Ich rate dir bevor du Anzeigen, und so weiter machst, lass es bei dem zwischen fall bleiben. Es kann sehr schnell zu hohen Kosten kommen, Anwälte und so weiter. Dein Zeuge ist eher wenig wert weil du vier Gegenzeugen hast.Sich mit Jägern anlegen, du meine Güte, da muss man ganz, ganz gute Karten haben um da zu gewinnen. Da hast du es schlussendlich mit einen ganzen Jagdverein, Revier zu tun...
Ich selbst habe das ähnliche erlebt (nicht beim fliegen) am Schluss war ich der Dumme bei der Polizei, es ging nicht mehr um den "Fall" und so weiter...
- Du hast schon jetzt verloren, weil die Polizei immer zu zweit sind, wegen der Zeugen Aussage. Dazu noch zwei weiteren Zeugen.
- Du hast schon jetzt verloren, weil der einte Polizist den Jäger kennt. Kleine Ortschaft, jeder kennt jeden. Jeder deckt den anderen. Keine Chance.
Es macht mich nachdenklich wie weit gewisse Leute gehen, wie Leute miteinander umgehen. Sehr schade. so kann es schnell dazu führen das wir die Freude an unserem tollen Hobby schnell verlieren.
Trotzt allem ein tollen Sonntag, LG Beat

!
!
Kommentar