Wisst ihr... das Problem ist bei mir folgendes:
Ich habe Mittwoch und Freitag bis Abend Schule, leider. An den anderen Nachmittagen muss ich lernen, wenn nicht regnets, es ist windig oder sonst was. Immer wenn Nachmittags Schule ist ist traumhaftes Wetter
Wisst ihr... das Problem ist bei mir folgendes:
Ich habe Mittwoch und Freitag bis Abend Schule, leider. An den anderen Nachmittagen muss ich lernen, wenn nicht regnets, es ist windig oder sonst was. Immer wenn Nachmittags Schule ist ist traumhaftes Wetter
Wrum wird bei mir Problem und ist und in meiner Signatur Bin unterstrichen, wie wenn es ein Link wäre? Dann wenn ich drauffahre kommt ein I Pad??!! Was ist denn da?
PS: Habe mein Flugfeld vor der Haustür. Habe heuer (2012) schon über 800 Flüge gemacht Fliege nicht grad so besonders, geht aber schon.
Ja, bin jetzt fertig
Tommy
So viele Flüge habe ich seit 2009 nicht mal hinbekommen(wohne allerdings auch nicht am Flugfeld)
Du fliegst echt super!!!
Hallo Tommy, willkommen und viel Spass im Forum!
Ich finde immer jede hat seine Meinung über den anderen, die einen haben eine Gute Meinung die anderen eine Schlechte. Mich persönlich störts nicht, das hab ich von meiner lieben Frau Professor gelernt
Finde es von allen sehr nett dass ihr mich lobt, hätte ich nie gedacht.
Warum hast Du das nicht erwartet das man Dich rühmt? Du fliegst gut. Ich fliege noch nicht so lange, und ja zeitlich begrenzt, ich wünsche mir ich könnte nur halb so viel wie Du. Respekt
Ich finde es sehr interessant wie manche wenige Leute hier reagieren, wenn ein Junger Mann der seit dem ersten Post sehr nett rüber kommt behandelt wird.
Ich selbst bin 44 Jahre alt und bin stolz darauf mit einem ähnlich Jungen Mann, der bereits nach wenigen Jahren sehr sehr gut 3D fliegt, zum fliegen mit genommen zu werden. Oft sprechen mich die Leute darauf an und fragen mich ob das mein Sohn ist und sind überrascht wenn ich sage, es ist mein Fluglehrer
Er fliegt im übrigen wieder auf der Wiener Modellbaumesse.
Hier im Forum ist er so weit ich weiß gesperrt worden , weil er sich die anmache von manchen nicht gefallen hat lassen und sich öffentlich dazu geäußert hat.
tommy tommy , super geflogen und meinen höchsten Respekt, das du dich nicht unter kriegen lässt. Ich hoffe noch viel von dir im Forum lesen zu können.
Wir Alten können nämlich sehr viel von Jungen Piloten lernen, das ist sicher nicht nur meinen Meinung.
Tolle Vorstellung und bedenke es ist der blanke NEID der aus manchen Leuten spricht.
Bezüglich Neid: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 07.10.2012, 11:30.
Ihr seit echt peinlich, nun versucht ihr den Leuten zuBeginn einzureden sie sollen für immer soft fliegen lol
Was den Tommy angeht, so entschuldige ich mich auf jeden Fall, dass ich ihn für einen Troll gehalten habe, kam aber echt so rüber... Fliegst klasse, von mir hast du einen Daumen hoch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar