Neuer mit 14 Jahren
Einklappen
X
-
tommy tommy -
AW: Neuer mit 14 Jahren
Hallo,
herzlich willkommen hier!
Was fliegst du den so? Also Flugstil, ich nehme mal an geht so Richtung 3D?
Bin auch erst 15(seit Juli) und habe heuer im März angefangen Heli zu fliegen. Habe heuer auch bestimmt schon 400 - 500 Flüge gemacht. Angefangen auch mit einem KDS 450 Quiet, dann weiter mit Logo 500 und Gaui X2, der KDS ist inzwischen ausgemustert. Beherrsche jetzt Rundflug in allen Lagen(nur beim Rückenrückwärts hab ich noch ein wenig Bauchweh), TicToc, BigBen und Pirochaos. BigBen und Pirochaos noch nicht perfekt, aber es ist schon sehr gut erkennbar ;-)
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.
[SIZE="6"]No Pitch no fun[/SIZE]
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Kommentar
-
tommy tommy
Weit weg von 3D, leider. Es läd grad das Video hoch, kommt gleich mal, hat erst 3%
Kommentar
-
tommy tommy
Hab den Nachmittag immer Zeit und auch Samstag und Sonntag, da kommt schon an Flügen zusammen
Kommentar
-
tommy tommy
Nur nochmal: Ich will echt nicht angeben oder sonst was. Jedem seine Meinung!
Kommentar
-
Allerheiligen? Mann, da hab ich früher nie was bekommenZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenEs gibt ja folgende Tage wo man etwas bekommt:
....
Allerheiligen
...
und jetzt bin ich zu alt dafür. Muss mich künftig an Allerheiligen
selbst beschenken. Vielleicht gibt es bis dorthin den Compass Warp 360
zu kaufen ...
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenSpare selbst sehr viel, tu immer alles auf die seite und jaaaa nicht viel ausgeben

Super!
Und herzlich Willkommen hier.
Kommentar
-
coolflyer
Naja, wer schon mal mitbekommen hat was einige Kids heutzutage zu Weihnachten und Ostern und Geburtstagen bekommen, der weiß auch das das gut hinkommt in zwei Jahren. Ob das gut ist sei jedem selbst überlassen
Auf jeden Fall gibt er sein Geld sinnvoll aus
Gruß Ronny
Kommentar
-
tommy tommy
Wie lang dauert das eigentlich auf My Video ein Vid hochzuladen? Bin schon eine Stunde dabei und es hat nicht mal 20% oben?
Kommentar
-
Wie schnell ist Dein Internetanschluss? Der Server kann nur so schnell empfangen wie Du sendestZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenWie lang dauert das eigentlich auf My Video ein Vid hochzuladen? Bin schon eine Stunde dabei und es hat nicht mal 20% oben?
!
Kommentar
-
AMG Mike
Kommentar
-
Naja arbeite ja auch dafürZitat von coolflyer Beitrag anzeigenNaja, wer schon mal mitbekommen hat was einige Kids heutzutage zu Weihnachten und Ostern und Geburtstagen bekommen, der weiß auch das das gut hinkommt in zwei Jahren. Ob das gut ist sei jedem selbst überlassen
Auf jeden Fall gibt er sein Geld sinnvoll aus
Gruß Ronny
In den Ferien immer bei Papa in der Firma und auch in der Schule passen die Noten
Außerdem bin ich der Meinung das man sein Geld lieber so verpulvern soll, als es in Zigaretten und Alkohol zu investieren
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
tommy tommy
Alkohol und Zigaretten sind mMn sinnlos, kenne einige aus meiner Klasse die das mache! Jedem das seinige
Kommentar

Kommentar