Hallo,
Und Willkommen im Forum!!

Ich bin auch so ein "junger".
Lukas, wie lang fliegst Du schon?
Lukas, wie lang fliegst Du schon? 

gebt mir doch einige Tipps noch bitte

poste mal ein Video von Dir
ßbrigens schön geflogen, wollt ich nur mal im voraus klarstellen 
Auch wäre es vielleicht mal ne Variante, ein paar Piro-Figuren einzubauen. Dass Piros nicht immer hartes 3D bedeuten hat Timo Wendtland ja schon zur Genüge bewiesen... Piro-Flips sind schon relativ anspruchsvoll, aber auch mit ßbung zu schaffen (vielleicht kannst du sie ja auch schon, wer weiß
) Ansonsten schön geflogen, du hast auch immer nen schönen ßbergang drinne
Und WOW, du fliegst mit Paddel...hätte garnicht mehr gedacht dass das heute noch möglich wäre
Nein, spaß, hab ja selbst mit paddeln angefangen, macht auch spaß, aber irgendwie mag ich dieses Lineare Steuergefühl eines FBL helis lieber 
) und deshalb bin ich "Etwas" Höher geflogen und hab die Piros mal aussen vor gelassen....da ist das Retten bedeutend Schwerer 

hab grad ein Video aufgenommen, werd es über nacht auf Youtube hochladen, dann müsste morgen alles passen
Videos ?
näääääää.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar