Jetzt hab ich total das schlechte Gewissen das meine Kinder nix bekommen werden......
Meine älteste ist 15. Und sie hätte mit 2 anfangen müßen zu Sparen um sich einen Goblin nebst Equipment zulegen zu können.......
Also ganz einfach: Dein Video mit 700 MB ist ziemlich groß für deine Internetleitung. Deswegen wie schon erwähnt ca. 6 Std Upload (bei guten Bedingungen). Daher der Rat mit einem Programm das Video kleiner "zu machen". Das kann natürlich je nach Rechenleistung deines PC's auch länger dauern Das Programm "SUPER" würde ich dir als Noob nicht empfehlen. Lad dir FormatFactory wähle mp4 und niedere Qualität oder sonst was. Danach sollte dein Video kleiner sein und dann zacki hoch nach YouTube.
PS: Wenn deine Eltern eh kein Plan haben sollte es einfach sein zu einer besseren Internetleitung zu überreden. Sag ihr seid nicht mehr up to date diesbezüglich ^^
VG Michi
...und viel Glück
Zuletzt geändert von AmmokSkater; 06.10.2012, 22:31.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar