WAS FßR EIN DSL-ANSCHLUSS? 1.000er, 2.000er, ..., 10.000er, 16.000er*
Neuer mit 14 Jahren
Einklappen
X
-
-
tommy tommy
AW: Neuer mit 14 Jahren
Weist wo das steht? Ich hab sonst keine Ahnung!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWAS FßR EIN DSL-ANSCHLUSS? 1.000er, 2.000er, ..., 10.000er, 16.000er*
Kommentar
-
http://www.speedmeter.de/speedtest/ - da kann man es messen - aber bitte nich während ein Upload läuft! Bei der Messung siehst Du dann auch Deine max. Uploadgeschwindigkeit, kannst Dir dann selber ausrechnen wie lange das Video braucht bis es oben ist ;-)
Kommentar
-
tommy tommy -
Kommentar
-
So hat das doch keinen Sinn. Brech beide Uploads mal ab. Dann googlest du dir nen DSL Speedtest ubd nennst uns den Upload. (Download ist hier irrelevant).
Dann scgaust du nach wie groß die Videos sind die du hochladen willst und postest dies.
Dann googlest du nach "Handbrake". Das ist ein kostenloses open source Programm um Videos umzuwandeln. (wir wollen sie damit kleiner machen)
Handbrake starten und damit die Videos umwandeln. Die sollten nun wesentlich kleiner sein und der Upload mit diesen geht dann viel schneller. Falls du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne PN.
Kommentar
-
@tommy tommy:
Warum machst Du das so kompliziert?
Ich gehe mal stark davon aus, daß Du mit 14 Jahren noch bei Deinen Eltern wohnst und Dein Vater für den Anschluß zuständig ist (zumindest bei uns ist das so, meine Tochter ist sogar schon fast 17 Jahre alt
).
Dann frage doch einfach mal bei Deinem Vater nach, welchen Anschluß Ihr habt und ob er Dir vielleicht beim Videohochladen helfen kann?
:dknow:
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Bin echt verwundert... i.d.R. wissen die Kids besser über die Technik bescheid als die Eltern... die zahlen "nur"Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigenDann frage doch einfach mal bei Deinem Vater nach, welchen Anschluß Ihr habt...
!
Kommentar
-
-
Nicht unmöglichZitat von evader is back Beitrag anzeigenTippe auf einen Troll...
- aber wie heisst es so schön: Man hat auch schon Pferde kotzen sehen... direkt vor der Apotheke
!
Kommentar
-
@CaptainBalu:
Meine fast 17 jährige Tochter kennt sich mit dem Handy viel besser aus als ich, mit Internet und PC bin ich nach wie vor der Ansprechpartner !
:-)
Gruß
Matthias
Kommentar
-
tommy tommy -
Tekknik -
tommy tommy
Download Bandbreite: 4653 kbps
Upload Bandbreite: 270 kbps
das andere kommt gleich!