beim flutlichtfliegen ;-)
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
nachtfliegen - hier kommt noch nen Video ;-)
Kommentar
-
quadedi
Hallo Rikki, schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ihr ward wirklich super: super drauf und super an den Knüppeln.
Ich habe auf unserer Homepage auch ein paar Bilder und zwei kurze Videoclips eingebunden. Wenn Ihr Interesse an diesen oder allen Bildern habt, kann ich Euch gerne eine CD machen (ca. 250 MB - mit viel Serienaufnahmen).
Nochmal herzlichen Dank an Euch und viele Grüße
MatthiasZuletzt geändert von Gast; 09.06.2013, 17:53.
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Danke Helmut für das tolle WE!
Matze Andre´Rikki & ich...fanden es toll..bis bald ...Helmut [/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Yes...soooooooo soll´s sein Matze strahlt...[/SIZE][/FONT]
Angehängte Dateien
Kommentar
-
hi mathias,Zitat von quadedi Beitrag anzeigenHallo Rikki, schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ihr ward wirklich super: super drauf und super an den Knüppeln.
Ich habe auf unserer Homepage auch ein paar Bilder und zwei kurze Videoclips eingebunden. Wenn Ihr Interesse an diesen oder allen Bildern habt, kann ich Euch gerne eine CD machen (ca. 250 MB - mit viel Serienaufnahmen).
Nochmal herzlichen Dank an Euch und viele Grüße
Matthias
auch uns hat es sehr gefallen bei euch - es war wirklich ein sehr schönes Wochenende mit und bei euch.
sag hast du einen link zu eurer Homepage ??
viele grüße der rikki
Kommentar
-
quadedi
google einfach nach "steinfurt heli", dann sind wir der erste Treffer
Die Bilder sind dann auf der "Aktivitäten"-Seite
Kommentar

Kommentar