Naja vielleicht bleibt er aber schau mal .
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Rikki..Jamie u.Ich besitzen auch Nackelack..kein Thema..Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenich hätte da noch rote farbe da . . . ich mein wenn du unbedingt nen "neuen" roten align bräuchtest . . . ;-)
alle Farben vorhanden auch ROT wie gewünscht..[/FONT][/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]also..diese Kufenstopper..sind nur von Matze ein locken..DU verstehst..Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenYES ;-)
bei der Gelegenheit könnten ihr gleich mal die kufenstopper . . . ;-)
ich sag nur [/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Gab es die Kufenstopper auch in Rosa ...[/SIZE][/FONT]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]bestimmt..hope one..ich werde dir gerne auch mal die pinknen leihen..kein thema..Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Gab es die Kufenstopper auch in Rosa ...[/SIZE][/FONT]

mach ich doch gern...[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
wo liegt der Unterschied, zwischen Pink und Rosa ... :dknow:Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]rosa ist heller..nicht so..wie pink..[/SIZE][/FONT]Zitat von hope-one Beitrag anzeigenwo liegt der Unterschied, zwischen Pink und Rosa ... :dknow:
Kommentar
-
Der schwarze 800MX kostet 249,00 Euro.Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenjenau . . . wenns gut läuft haste die hälfte für den align raus ;-)
Nix mehr mit billig
Mfg Mathias
Kommentar
-
Muss er Rot sein, kauf ihn doch in den USA ...Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDer schwarze 800MX kostet 249,00 Euro.
Nix mehr mit billig
Align 800Mx Brushless Motor 520Kv HML80M01
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Zosche
Ach Matze - immer diese Entscheidungen...
könnte dir als Plan C einen gut gebrauchten GOLDENEN Motor anbieten.
(Restbestand nach dem Zerlegen meines Shockflyers
)
Mal sehen wie der sich an 12s so schlägt!
Grüße aus Reideburg
Timo
Kommentar

Kommentar