ok, hab grad gesehen, es gehen auch vektorgrafiken. wer hat ein tolles piktogramm für einen 3D Heli?
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
ok, hab grad gesehen, es gehen auch vektorgrafiken. wer hat ein tolles piktogramm für einen 3D Heli?
-
Bidm
Schönes Teil!!!Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenDa geb ich dir vollkommen recht. ich bin auch grad dabei einen cooes piktogramm zu entwerfen, aber man kann dort nur jpeg hochladen. das problem ist dann dass eine viereckige fläche auf das shirt gedruckt wird. ich hab dort schon mal durchgestöbert und finde leider keinen ansprechenden Heli. aber ich suche noch mal.
Ich hab dafür jetzt mal die Rotorblätter probehalber auf meinen 600SX geschnallt. Mann, ist das ein geiles Gerät.
Kommentar
-
Tekknik
Mike, hast du zufällig ein 5x8x3 Kugellager von deinem logo 600 übrig. Meines war ab Werk kaputt. Eine Seite der heckblatthalter flutscht nicht.
Kommentar
-
Hi Stephan,Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigen4535 Masterpiece kommt jetzt mal rein...
Ist jetzt mal ein schweres Setup mit Kosmik und 14S
Aber ich wollte auch die HV Servos entsprechend versorgen....
hört sich sehr, sehr gut an.
Bin schon gespannt ihn dann mal live zu sehen.
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik
Hi
Hat wer zu dieser frage einen Tipp. Geht um antiblitz für MP-Jet Stecker
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Antiblitz-Lösung für MP-Jet Stecksystem
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
Mikewoofer
Soweit ich weis gibt es da keinen Fertigen Antiblitz dafür .
Es gibt hald die Möglichkeit mittels Emcotec .
Oder du Lötest dir außen einen Wiederstand an .
Oder du meldest dich bei Airmexx der macht das immer per Hülse drüber stülpen mit Wiederstand ....
Kommentar
-
Tekknik
Letzteres hab ich mir auch schon gedacht. Messinghülse mit widerstand. Darunter schrumpfschlauch. Und drüber auch noch mal schrumpfen. 1W 10 Ohm sollte passen oder?
Kommentar
-
Bidm
Nik, sorry wenn ich das jetzt so sage aber du hast wirklich irgendwie ein Problem damit wenn dir wer eine Lösung sagt oder sogar schon so ein Teil gemacht hat es einfach anzunehmen.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenHi
Hat wer zu dieser frage einen Tipp. Geht um antiblitz für MP-Jet Stecker
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Antiblitz-Lösung für MP-Jet Stecksystem
Aus welchen Grund musst du nochmals Fragen? Um deine Posts zu pushen?
Für was tauschen wir uns fast täglich aus?
Da fühlt man sich leicht verarscht!!
Kommentar
-
Tekknik
Hast du mir leicht sowas gemacht? Wenn ja, hab ich das nicht mitbekommen, und nehme das natürlich dankend an. Ich versteh dich am Telefon teilweise sehr abgehackt, vielleicht hab ich das überhört. Du hast mir ja in der Mail auch geschrieben dass das voll die Scheiß Arbeit war und ich mir das selber machen kann.
Postings pushen? Das ist nicht dein ernst, oder. Da hab ich schon noch besseres zu tun.
Eine andere frage aber.
Passt der Wärmeleitkleber für den Kühlkörper
ARCTIC SILVER� Wärmeleitkleber Arctic Silver ASTA 7.5 W/mK -40 - +150 °C Inhalt 7 g im Conrad Online Shop | 150367
Kommentar
-
Du hast ja einen Jive im Logo - oder?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenLetzteres hab ich mir auch schon gedacht. Messinghülse mit widerstand. Darunter schrumpfschlauch. Und drüber auch noch mal schrumpfen. 1W 10 Ohm sollte passen oder?
Beim Jive sollte der Widerstand nicht mehr als ca. 6 Ohm haben, da sonst der Regler nicht mehr richtig initialisiert.
Ich verwende z.b. einen 5,6Ohm/2 Watt Widerstand - das funzt einwandfrei.
1 Watt ist bei 12s zu wenig, bei 10s könnte es noch passen. Ich würde aber gleich auf 2 Watt gehen.
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Ich dachte, du willst unbedingt ein WärmeleitPAD verwenden?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenPasst der Wärmeleitkleber für den Kühlkörper
ARCTIC SILVER� Wärmeleitkleber Arctic Silver ASTA 7.5 W/mK -40 - +150 °C Inhalt 7 g im Conrad Online Shop | 150367
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
zechikalt
Hab grad so mitgelesen wegen Antiplitz beim Jive und logo mit 12s Frage wievoel Zähne Verwendest du beim Motorritzel Tekknik
möchte mir meine 600SE auch mit 12 s machen
bin mir aber net im klaren wegen Drehzahl
hab 80 HV und nen 11 ritzel
LG Reinhold
Kommentar
-
Tekknik
@ Tom. Hab mich ja hier eines besseren belehren lassen.
@ zechi
Ich werde mit 10s fliegen und verwende dafür das beiliegende 12er Ritzel wie von mikado empfohlen. Drehzahlen weiß ich nicht, da ich noch am Aufbau bin.
Sorry, mehr Auskunft kann ich nicht geben. Ist auch alles sehr neu für mich.
Kommentar

Kommentar