Danke, danke. Jetzt geht halt der ernst des Lebens los. Aber es wird sich ja sowieso nicht viel ändern. Arbeit einfach dort weiter wo ich die letzten 7 Jahre auch gearbeitet habe.
diese Woche ist bei mir keine gute "Heli-Woche" - am Sonntag der beinahe Platsch mit dem Diabolo, heute hatte ich beim 2. Flug mit dem 600er T-Rex einen harten Jive-Absteller (8-fach blinken).
Bin gerade travelling Tic-Tocs (übers Heck) geflogen, als auf einmal in relativ geringer Höhe der Jive abgeschaltet hat. Konnte gott sei Dank den Heli noch in die Horizontale bringen und mittels AuRo landen. Kurz vorm Aufsetzen hat dann leider der HeRo ganz kurz den Boden berührt und dadurch wurde bei den beiden Kegelrädern vom Starrantrieb jeweils ein Zahn gekillt. So gesehen noch Glück im Unglück - hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können.
Ich hab ja einen scharf gewickelten 600MX drinnen, bisher gabs ohne KSA Mode auch keinerlei Probleme. Aber nach dem heutigen Tag werd ich wohl doch den KSA aktivieren
Naja, jetzt heißt´s mal wieder ein paar Ersatzteile ordern...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar