Wenn nicht spontan was dazwischen kommt bin ich eh dort.
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Comavi
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Wenn nicht spontan was dazwischen kommt bin ich eh dort.
-
Hallo Leute,
hab grad meinen ersten "großen" Heli (Protos 500) aufgebaut, Einstellerei kommt diese Woche. Doch bevor er das erste mal in die Luft geht würd ich gern noch erfahrene Leute drüberschaun lassen (nicht dass stattdessen ich danach in die Luft geh weil er wegen eines Aufbaufehlers gleich geerdet wurde
). Da ich (leider) Mode 1 fliege wärs natürlich toll wenn das einer von euch auch tut um die Einstellungen am Beast vornehmen zu können.
Ach ja, ich komm übrigens aus Ernsthofen falls das jemand kennt, falls nicht, das ist neben St.Valentin.mfg Raphael
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, höchstens ein Heli.
Kommentar
-
Da die Editzeit schon vorbei ist ein extra Post:
Nein, den Mode kann man nicht in der Funke umstellen weil ich (zurzeit noch) eine DX6i hab, und bei der geht das leider nicht.mfg Raphael
Kommentar
-
Kann dir auf jeden Fall mal drüberschauen, da ich selbst einen Protos 500 hab. Beim Fliegen kann ich dir nur so beiseite stehen. Welches System hast du eingebaut? Das Fliegen mit dem Protos ist kein Problem, wenn er richtig eingestellt ist fliegt der fast von alleine.Suzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Ich hab das AR7200BX verbaut, als Stabi werkelt also das Beast.
Es wär halt für die Einstellungen z.B. der Heckempfindlichkeit vielleicht nicht schlecht wenn das jemand machen würde der schon länger fliegt, ich kann das halt noch nicht so gut beurteilen ob etwas zu "weich" oder zu "hart" eingestellt ist (also beim Heck merkt/sieht man eine zu hohe Empfindlichkeit natürlcih schon gleich)mfg Raphael
Kommentar
-
Comavi
Das AR7200BX haben viele montiert, das funktioniert toll vom 450er bis zum 800er. Dein Steuermode ist aber leider relativ selten (ich flieg Mode 2)
Kommentar
-
Ja, ich weiß. Aber ich werds schon irgendwie selbst schaffen das Ganze einzustellen.Zitat von Comavi Beitrag anzeigenDein Steuermode ist aber leider relativ selten (ich flieg Mode 2)mfg Raphael
Kommentar
-
So. Das ist schon mal gut, da ich im Protos das gleiche System fliege. Fliege schon ca. 3 Jahre. Im Laos 800 arbeitet auch das AR7200BX und macht seine Sache sehr gut.Suzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
polistilman
hallo, da jetzt langsam wieder das optimale Flugwetter kommt, wäre doch ein Wildflieger Treffen optimal. oder? Wer hätte Interesse daran?
Kommentar
-
Comavi
Ich hätte natürlich Interesse, bin aber von Mittwoch bis zum 29.4 verhindert.
Kommentar
-
Comavi
Editierzeit leider vorbei, kommt heute wer von euch um Mittag/früher Nachmittag raus zum PlusCityfeld?
Kommentar
-
18:00 Vereinbarung hinter der Plus immer noch aktuell. Also bitte daran halten.
Und auch nicht über andere Leute, wie Spaziergeher und Feldarbeiter fliegen.
DankeSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Comavi

Kommentar