Hallo Leute!
Bin heute von der Fliegerei so beseelt, dass ich mal wieder was schreiben muss...

Die Modellbaumesse in Wels war ja höchst inspirierend. Gut, so viel wahnsinnig Neues gibts nicht, aber das Detail dort und die Kleinigkeit da, ein paar informative Gespräche - und so viele schöne Helis...

Spätestens bei der Flugshow, die zwar heute ein bissl flächenfliegerlastig war, aber trotzdem sehr eindrucksvoll, spätestens also dann stellte sich dieses Zucken in den Daumen ein und der dringende Wunsch, die eigene Fernsteuerung in die Hand zu nehmen und den eigenen Heli durch den Himmel zu pilotieren.
Daheim stand dann vor dem Flugvergnügen noch Geschichte lernen mit Sohnemann, Zubereitung und Einnahme eines Abendessens und Absetzen des eben erwähnten Sohnes beim Landestheater am Programm - dabei stand dann aber der 600er schon auf der Rücksitzbank

Tja, und dann endlich ab ins Feld! Funke an, Akku rein - glücklich sein!!!
Was soll ich sagen: es war herrlich! Fliegen im warmen Abendlicht, die tiefstehende Sonne im Rücken - geile Sache. Und mein neuer alter 600er (ein gebrauchter T-Rex EFL) geht wie Sau...
Ein richtig schöner Tagesabschluss also, feine Sache.
Für morgen wünsche ich Euch allen zumindest ein bisschen Zeit für den einen oder anderen Flug, habt eine schöne Zeit und bringt auch alles wieder heile runter,
Werner von Leonding

Kommentar