So hier fürs Testvideo
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik -
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
genau so wirds gemacht und nicht anders. Ja Martin, das kannst auch du dir abschauen. Externe uploader sind von den Moderatoren nicht gern gesehen, da die Bilder mit der zeit gelöscht werden und dann ein Thread auch schon mal sinnlos werden kann wenn die Bilder fehlen.
Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2013, 05:31.
Kommentar
-
LinzaHeli
das ist sooo ein affengeiles Bild ... bin immer wieder begeistert ...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenSo hier fürs Testvideo
Kommentar
-
Ausserdem nervt das extrem, wenn sich immer eine neue Internetseite öffnet.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigengenau so wirds gemacht und nicht anders. Ja Martin, das kannst auch du dir abschauen. Externe uploader sind von den Moderatoren nicht gern gesehen, da die Bilder mit der zeit gelöscht werden und dann ein Thread auch schon mal sinnlos werden kann wenn die Bilder fehlen.
http://youtu.be/cW4uQvPet_k
Ich mach das immer mit Tapatalk mitn Iphone.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Ja das öffnen vom browser nervt am smartphone wirklich. Dieses "problem" wurde aber mit tapatalk 2 behoben. Dort werden auch diese anhänge direkt im jew post angezeigt. Für mich der einzige pluspunkt der v2 ;-)
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
ja die meisten wissen halt nicht dass man ohne eigenen server und externe hoster die bilder hier auch im Text einbinden kann. ich hoffe das video hilft jetzt zu verstehen wie es total easy geht.
Kommentar
-
Tekknik -
-
Mikewoofer
Kommentar
-
Tekknik
krass wie meine flugzeiten variieren. gott sei dank hab ich isii.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Ich bin wahrlich kein Hundefan
aber der Yoshi ist einfach herzig 
Mag gefälligst mit aufs Foto !
Angehängte DateienZuletzt geändert von Howling Mad; 23.04.2013, 22:11.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
Servus Tekknik!Zitat von Tekknik Beitrag anzeigengenau so wirds gemacht und nicht anders. Ja Martin, das kannst auch du dir abschauen. Externe uploader sind von den Moderatoren nicht gern gesehen, da die Bilder mit der zeit gelöscht werden und dann ein Thread auch schon mal sinnlos werden kann wenn die Bilder fehlen.
Besten Dank für die Anleitung. Ich habs verstanden, ist wirklich eine einfache Sache. Das Lehrvideo ist eine grandiose Idee!
Noch hilft mir die Unterstützung allerdings nur theoretisch, ein Moderator hat mir geschrieben, dass ich als Greenhorn nicht die Berechtigung für das Einbinden von Bildern habe. Als Anhang geht, aber nicht eingebunden im Posting. Erst wenn ich mich rege an verschiedenen Diskussionen beteilige, kann ich mich in den erlesenen Kreis der Bildereinbinder hocharbeiten.
Ok, ist halt so, irgendwann wirds schon funktionieren. Helifliegen habe ich auch nicht an einem Tag gelernt...
Besten Dank jedoch für die ausführliche Hilfe, sobald es funktioniert, werdet Ihr es als erste erfahren
WernerZuletzt geändert von Werner von Leonding; 24.04.2013, 07:54.T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar

wobei turbo is da wohl gar nix
Kommentar