Juhu, jetzt hat der Protos endlich die Drehraten die ich wollte.
Ein bisschen muss ich noch an der Drehzahl herumschrauben und am Gyro, aber so fliegt er jetzt toll. (was man halt bei dem Wind heute beurteilen kann)
PS: wo kann man den parallelen Linz thread finden?
Zugegeben bissi kompliziert aber wenn man´s mal heraußen hat, is es ne feine Sache.
Mit welchem Prog. schaust du dir die logs an ?
Hatte selber den DataExplorer (fand ich wesentlich übersichtlicher als das von graupner).
Nur leider krieg ich seit der letzten Version dauernd nur mehr eine blöde Fehlermeldung beim Starten.
Habs heute nach dem Arbeiten beim Marathon doch noch geschafft, den Sepp am Plus-Feld zu besuchen. Der Wind war ein bissl heftig, mein 500er hatte ganz schön zu kämpfen, um dagegen anzukommen. Na, und vom Sepp'schen Voodoo bin ich restlos begeistert. Macht ordentlich was her, alle Achtung...
Meine bescheide Meinung zur Hüttendiskussion: ich halte es da mit dem KISS-Prinzip: Keep It Short and Simple. Es läuft doch gut dort, oder? Vom jetzigen Status ausgehend bedeutet jede Veränderung einen Mehraufwand. Und dass der Jäger außen vor wäre, ist da auch nicht so sicher. Ich vermute, dass bei einem Vertrag auch seine (berechtigten) Interessen zu berücksichtigen wären. Ist also nicht von vorne herein klar, dass da eine Verbesserung rausschaut.
Aber ich halte mich aus der Diskussion natürlich raus, so als Neuling und Greenhorn
Ich habe den LogView von der Jlog seite geladen.
Nur die Drehzahl bekomme ich noch nicht angezeigt,
werde mich mal nächste Woche darum kümmern.
@Werner
Ja hatt spass gemacht, hoffen wir mal das nächstes Wochenende besser ist mit dem Wind.
Würde auch gern wieder mal 13. Turm fahren, da gefällt mir die Location auch sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar