Nach langem suchen für ein perfekten T-shirt Shop wo ich eigene Grafiken hoch laden kann bin ich letztendlich bei Spreadshirt gelandet und launche hiermit meinen eigenen Shop für T-shirts und etc. Da ich am Wochenende in Ohlsdorf das perfekte Foto für ein Motiv geschossen habe, habe ich mich am selben Tag gleich dazugesetzt und den ersten Entwurf für ein T-shirt entwickelt. Helis gibt es ja dort nur hässliche, also musste der Diabolo vom Mike herhalten. Zuerst wird es nur Produkte geben welches ich vorwiegend für unsere Wildflieger - Crew entwickelt habe und Produkte mit dem UPSIDE DOWN LOGO. Ich habe es schon zum Test bestellt und bin gespannt ob die dünnen Linien zu Geltung kommen. Mal abwarten. Verdienen tu ich dabei natürlich nichts. Das läuft alles über Spreadshirt, aber wir können so bequem bestellen und es ist ein cooles Feature auf meinem Blog. Also schaut einfach mal rein.
Cool wäre auch ein Crew shirt wo hinten unsere Namen oben stehen. so wie bei Tour t-Shirts. nur weiß ich nicht wer aller oben stehen möchte.
Upsidedown-Shop
@ Steve: ich hab dir da nichts nachgemacht, ich bastle schon länger an einem Shirt nur war ich mit den Designs nie zufrieden. Jetzt passts mir. Kannst ja dein T-shirt auch auf meinen Shop geben wenn du möchtest, dann haben wir alles gebündelt.

Kommentar