Da Mike will am Donnerstag auch fliegen, also vielleicht schaffst es du auch wieder mal runter vom Land damit wir gemeinsam mal wieder bei der Plus Fliegen. Die letzten 3 mal wo ich nämlich bei dir oben war war's erstens immer kälter, zweitens meist nebelig und drittens hatte ich einen Crash.
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Da Mike will am Donnerstag auch fliegen, also vielleicht schaffst es du auch wieder mal runter vom Land damit wir gemeinsam mal wieder bei der Plus Fliegen. Die letzten 3 mal wo ich nämlich bei dir oben war war's erstens immer kälter, zweitens meist nebelig und drittens hatte ich einen Crash.
-
Mikewoofer
Hast du einen neuen Regler Martin ??
Oder noch immer den Roxxy ??
Kommentar
-
Wann habts denn am Do vor dass ihr bei der Plus seid?
Am Nachmittag passts vielleicht bei mir auch... mal schaun.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Was ist Nachmittag bei dir? Zu spät will ich nicht gehen. So 2,3
Kommentar
-
Noch immer der Roxxy
Und bei mir wird´s eher Oberwinkl werden
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Wenn dann möchte ich auch so um halb 3 / 3. Ich werds aber erst am Donnerstag kurzfristig wissen ob ich weg kann oder nicht...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenWas ist Nachmittag bei dir? Zu spät will ich nicht gehen. So 2,3
Wenn ihr ab einer gewissen Zeit bei der Plus seids kann ich ja nachkommen sofern ich weg kann.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Du bist so faul. Jetzt komm auch mal runter, wir kommen auch immer rauf.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenNoch immer der Roxxy
Und bei mir wird´s eher Oberwinkl werden
Kommentar
-
Tekknik
3. Das wäre auch eher meine zeit. Da könnte dann der Mexx auch noch Nachkommen.Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenWenn dann möchte ich auch so um halb 3 / 3.
Und da Martin kommt auch-ohne Widerrede.
Kommentar
-
Das hat andere Gründe. Muss mich ja erst wieder rantasten,...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenDu bist so faul.
Aber schau ma mal wie das Wetter wirklich wird.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Mah diese Ausreden immer, also ob du dich in Linz nicht rantasten könntest. Du tust ja so als ob wir hier in Linz nur härtestes 3D fliegen und nix anderes zulassen würden.
Das gilt also nicht.
Kommentar
-
So kommt´s einem aber manchmal vor, sorryZitat von Tekknik Beitrag anzeigenDu tust ja so als ob wir hier in Linz nur härtestes 3D fliegen und nix anderes zulassen würden.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
hääää, du hast ja nen heftigen verfolger

also ich fliege nur weils mir verdammt viel spass macht und wegen nix anderem. ich muss ja niemandem etwas beweisen.
Kommentar
-
Tekknik
Akkus sind schon mal für morgen geladen und meine Haube hat hinten endlich wieder magnete dran. aber so schön wie das der Martin macht bekomme ich das nie hin. weiß nicht was für nen trick er da verwendet. Aber got sei dank ist das ja nur auf der Innenseite und man sieht den pfusch nicht.Zitat von airmexx Beitrag anzeigen+6 Grad Sonnenschein 6kmh Wind am Donnerstag finde ich schon mal ganz OK. Also bitte keine Wetterausreden.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar

Kommentar