Ich werd morgen Vormittag fliegen gehen .
@Martin
Dein Heck wird durch den SX Umbau nicht besser werden .
Wenn du das gewollt hättest dann hättest du in einen neuen Regler investieren müssen

evtl. morgen Nachmittag mal sehen obs die Arbeit zulässt aber eher in O.Winkl
Mah hab ich a Freude
Hab mir aber fast in die Hose gemacht wie ichs das erste mal probiert habe. Muss schon sagen da is des Hc3sx "rein psychologisch" schon super. Hab ma einfach gedacht was solls sonst drück ich einfach den Knopf *ggg*.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar