Der DFC is so schön . Wenn er nur fliegen würde ^^
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Mikewoofer
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Der DFC is so schön . Wenn er nur fliegen würde ^^
-
Tekknik
So, die ersten 3 Stunden aufgebaut. Chassis fertig, Heck fertig, Blatthalter vorbereitet und Taumelscheibe vorbereitet. Was ich komisch finde ist dass mir 1 M 2,5x10 Schraube beim Chassis fehlt und auch 3 M2,5 Stopmuttern. Irgend wie seltsam. Die blattlagerwekle hab ich vergessen zu bestellen aber die bestehende wirkt kerzengerade. Da bin ich mir nicht sicher ob ich die noch nachbestellen soll. Morgen kommen Servos dran und die Elektronik. Wenn ich bis Freitag die fehlenden teile bekomme ( entweder von euch oder bestellen) dann könnte sich das mit dem Einstellung am WE ausgehen.
Kommentar
-
mwc quad // ultraesc 3d
ok, sorry aber das Video muss ich einfach posten.
Es sind gerade sog. ULTRAESCs in der Mache, bei denen man "im Flug" mal eben die Drehrichtung ändern kann.
Schaut dann so aus:
http://vimeo.com/61127136
[SIZE="1"]Und jetzt kommt mir nicht mit Rückwärtsgang,...[/SIZE]Zuletzt geändert von Howling Mad; 06.03.2013, 00:04.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
zechikalt
Jo Hans das hab ich auch schon gehört das dies so ist bei uns in Ohlsdorf aber ich glaub die Jungs haben eh kein Problem dami tZitat von hubijohn Beitrag anzeigenIch hoffe ja stark das ihr alle zum Helitreffen nach Ohlsdorf kommt und dort auch fliegt.
Vielleicht hat es euch Michi ja noch nicht gesagt, aber jeder der nicht fliegt bei uns muss eine runde Getränke für alle zahlen.....also billiger ist fliegen...
LG
Reinhold
Kommentar
-
sibirian_husky
Wirst schon sehen des wird nochZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDer DFC is so schön . Wenn er nur fliegen würde ^^
Kommentar
-
Morgen,Zitat von hubijohn Beitrag anzeigenIch hoffe ja stark das ihr alle zum Helitreffen nach Ohlsdorf kommt und dort auch fliegt.
ich hoffe, dass es heuer auch wieder die 2. Flight-Base im rechten Bereich vom Flugfeld geben wird?
Dann kann man auch mal ein wenig was ausprobieren ohne es gleich "vor Allen" Leuten machen zu müssen
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
AW: AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Hi Tom,Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenMorgen,
ich hoffe, dass es heuer auch wieder die 2. Flight-Base im rechten Bereich vom Flugfeld geben wird?
Dann kann man auch mal ein wenig was ausprobieren ohne es gleich "vor Allen" Leuten machen zu müssen
vg,
Tom.
Wir haben das schon diskutiert.
Ist noch nicht sicher, wir werden es ganz kurzfristig entscheiden, je nachdem wieviele Piloten da sind.
LG Hans
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Logo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Tekknik
Mah jo, vor fremden Leuten fliegen, des ist genau für mich. Da glaub ich dann wieder dass ich schon so erwachsen bin und alleine fliegen kann und dann ist der hubi kaputt. Das seh ich schon kommen.
Kommentar
-
Rede dir nur nix ein, von wegen Hubi kaputt,.brauchst ja nichts riskieren,.wir sind nur unter uns Helipiloten, da geht's um gar nix, nur um Spaß und nicht ums präsentieren.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenMah jo, vor fremden Leuten fliegen, des ist genau für mich. Da glaub ich dann wieder dass ich schon so erwachsen bin und alleine fliegen kann und dann ist der hubi kaputt. Das seh ich schon kommen.
Wenn du willst stehen wir dir zur Seite oder drehen uns alle um während du fliegst
LG Hans
PS: außerdem, vor fremden Leuten.....du begrüßt halt jeden ordentlich damit ist er kein fremder mehr,.ist nur eine andere Betrachtungsweise..
Kommentar
-
Frosch
Hallo Reini
Deinen Schalter für den Heizkoffer hat der Conrad schon. Heizmatten kommen wenn wir Glück haben bis Freitag - sonst spätenstens bis mitte nächster Woche.
LG Norbert
Kommentar
-
zechikalt
Das hast bei mir nie gesagt Hans.Zitat von hubijohn Beitrag anzeigenWenn du willst stehen wir dir zur Seite oder drehen uns alle um während du fliegst
Wo ich doch sooooooooo Schüchtern
bin/ wahr
LG Reinhold
Kommentar
-
Du wolltest ja die nähe nicht Reini, hast das glaube ich irgendwie falsch verstanden.....wir wollen nur kuschelnZitat von zechikalt Beitrag anzeigenDas hast bei mir nie gesagt Hans.
Wo ich doch sooooooooo Schüchtern
bin/ wahr
LG Reinhold
Kommentar
-
Mikewoofer
Endlich da
Angehängte Dateien
Kommentar
-